sure al -Baqara(die Kuh) sure an-Naml (die Ameisen) sure al-ankabut(die Spinne) sure an-Nahl (die Biene) sure al-Fil (der Elefant) ich hoffe das ist richtig,habe gestern erst das mit meiner Tochter gespielt
sure al -Baqara(die Kuh) sure an-Naml (die Ameisen) sure al-ankabut(die Spinne) sure an-Nahl (die Biene) sure al-Fil (der Elefant) ich hoffe das ist richtig,habe gestern erst das mit meiner Tochter gespielt
salam
:salam:
Schwester, ich hab nicht nur die Namen der Suren gemeint, sondern allgmein nach den Tieren, die im Quran vorkommen gefragt! Aber einige hast du eh schon gennat, mach weiter nur :)
:masch: eine kompakte Liste :) Aber was ist denn ein "Grautier"? :hmm: [31:19] verwendet das gleiche Wort dafür, wie es in [16:8] für Esel steht Also ist Grautier = Esel :)
Zitat von Sadik :masch: eine kompakte Liste :) Aber was ist denn ein "Grautier"? :hmm: [31:19] verwendet das gleiche Wort dafür, wie es in [16:8] für Esel steht Also ist Grautier = Esel :)
Naja, einige Fehlen noch, aber dafür hat sie wiederum welche doppelt genannt, und die anderen widerum einfach in Gruppen gegliedert. Also meine Ergänzungen wären noch: Holzwurm [34:14] Jagdtiere [5:4] Kalb [7:148] Läuse und Frösche [7:133] Motten [101:4] Mücke [2:26] Rabe [5:31] Wolf [12:17]
Schwester Mariam, trotzdem 9 Punkte für dich :zwinker: