ich habe jetzt schon von einigen Muslimischen Leuten(shiiten) gehört,das die Zahl 8
Unglück bringen soll?
Mir hat diese Angelegenheit im normalen Leben schon viel Kopfschmerzen bereitet,sodas ich sobald ich etwas mit einer 8 zutun habe skeptisch bin,z.B wenn ich auf einer Wohnungssuche im Internet bin ich keinen Besichtigungstermin mache mit jemanden der eine Wohnung mit der Nr.8,18,80 etc.anzubieten hat.
Manchmal denke ich ,bin ich verrückt.
Kann mir einer von euch weiterhelfen ,gibt es irgenwelche Auslegungen die dieses Bestätigen.Gibt es im Islam die Unglückszahl 8.??????
In meiner Handy-Nr. kommt eine 8 vor, in meiner Matrikelnummer von der Uni kommt eine 8 vor und mein vollständiger Name besteht aus 18 Buchstaben. Trotzdem bin ich nicht von Pech verfolgt.
Ich kenne eine solche Auslegung nicht, aber selbst wenn, würde ich sie verwerfen. Es widerspricht dem Verstand. Man muss sich klar machen, was Pech ist oder sein soll. Alles was wir haben und alles was uns passiert kommt von Allah (swt). Alle Geschehnisse dienen uns als Prüfungen, wie wir damit umgehen. Allah bestraft Leute nicht, weil sie eine 8 in ihrer Hausnummer haben und er prüft sie deswegen auch nicht mehr als andere. Das passt nicht zu Allah (swt).