"Von Allah (swt) kommen wir und zu IHM (swt) ist die Rückkehr"
Heute morgen hat der Allbarmherzige Allah (swt) meine Mutter von ihren Leiden befreit und zu Sich gerufen. Aller Dank und Lob gebührt nur dem Einzigen Barmherzigen Allah (swt).
Alhamdulillah hat uns Gott gewährt, die letzten Augenblicke bei ihr zu sein und ihr durch Gebete Ruhe zukommen zu lassen.
Das Totengebet (Salaat ul Janaza) findet inshaAllah am Montag, 14. Februar 2011 im Friedhof Stöcken in Hannover um 13:00 Uhr statt. Anschließend findet die Beerdigung statt.
Alle Geschwister können gerne teilnehmen.
Bitte macht Du'aa für uns, insbesondere für unseren Vater.
Zuletzt noch eine Bitte um eine Sure Fatiha und dreimal Sure Tauhid für unsere geliebte Mutter.
Mein Beileid an alle Beteiligten und möge Allah euch Kraft geben. Insbesondre Schwester Arifa und Bruder Sayyed Yamin! Möge Allah ihr ihre Sünden Vergeben und Barmherzig mit ihrer Seele sein. InschAllah geht sie ins Paradies ein.
Möge Allah ihr inschaallah die Tore des Paradieses öffnen und ihr die Antwort auf die Fragen der Engel leicht fallen lassen inschaallah. Mögen ihre guten Taten verunendlichfacht werden inschaallah. Ich wollte allen Beteiligten mein herzlichstes Beileid ausdrücken, möge Allah euch inschaallah Kraft geben. Wassalam
Inna lillah wa inna ilayhi rajiun. Mein Beileid zu diesem Abschied. Allah möge die Familie mit Kraft stärken und eure Mutter mit dem Frieden belohnen und der ewigen Liebe.