ZitatDen Beweis hielt Mahmoud Ahmadinejad am 8. Mai 2009 in die Kameras der Fotografen. Damals besuchte der amtierende iranische Präsident das Innenministerium, um sich als Kandidat für die Wahlen registrieren zu lassen. Auf dem Dokument ist sie deutlich zu sehen: Eine Notiz, die zeigt, dass der Passinhaber mit vier Jahren seinen Namen geändert hat. Aus Mahmoud Sabourjian wurde Mahmoud Ahmadinejad.
Ich möchte niemanden verwirren oder so, aber bin momentan selbst verwirrt . Also was hat es in Wirklichkeit auf sich?
uralt. Selbst wenn es stimmen sollte - na und? Er ist einer der besten Anhänger des Imams, die auf dieser Erde existieren, nicht nur im Iran. Da muss man natürlich verleumden, was das Zeug hält. Wir sollten nicht die Propaganda der antijüdischen Islamhasser kopieren.
Und warum Jude sein gleich sowas schlechtes sein soll verstehe ich nicht. Für Gläubige Türken war Atatürk ein Jude. Jude sein ist OK aber Zionist sein ist schlecht.
Und warum Jude sein gleich sowas schlechtes sein soll verstehe ich nicht. Für Gläubige Türken war Atatürk ein Jude. Jude sein ist OK aber Zionist sein ist schlecht.
Wobei Zionismus ist mit Faschismus gleich zu setzen, meiner Meinung nach.