ZitatIch kann nur allen Muslimischen Nationen eine art Natobündnis empfehlen. Denn ansonsten werdet ihr einen nach dem anderen die Invasion der USA spüren, mit den Phantasievollsten Begründungen...
Aber das größte problem ist, ihr habt untereinander viele lächerliche streitereien, schade.
Ich gönnen den Amis nämlich eine harte Niederlage, wenn sie den Iran angreifen.
1. Sie wissen genau, dass Amerika durch irgendwelchen Phantasievollen Gründen Kriege beginnen. 2. Ja, wir sind unser grösstes Problem, da wir Muslime nie eine Einheit waren und wahscheinlich auch nie eine werden. Da hat der Kommentator eigendlich Recht. Möge Allah Imam Mahdis Rückkehr beschleunigen um Gerechtigkeit auf diese Welt zu bringen, InschAllah.
den Kopp-Verlag kenne ich . Es gibt Gutes da, weniger Gutes (z.B. die Bücher von Islamhassern wie Ulfkotte), Abstruses, wie über Ufos. Auf jeden Fall ist es mit diesem Verlag wie mit anderen auch, man muss selektieren. Manches ist gut, anderes weniger. Die Idee mit dem Nato-Bündnis ist jedenfalls gar nicht so schlecht, und ich glaube, dass das auch bald kommen wird, insha´allah. Die Türkei wird dabei höchstwahrscheinlich eine Schlüsselrolle spielen.