Das gepostete Video ist eine Parodie auf die Boykottversuche von IsraHell Gegnern, dennoch möchte ich mal anfragen und gleichzeitig Wissen, inwiefern Boykotte gegen IsraHell oder seiner Güter Sinn machen. Ich bitte euch das Video zu ende zu schauen, die darin vorkommenen Verflechtungen mit dem Besatzerregime sind überwiegend bekannt und wenn ich mir vorstelle, wievieles wir letztendlich selbstverständlich benutzen, was mittelbar oder unmittelbar mit dem Besatzerregime zutun hat, dann frage ich mich um die Wirksamkeit von Boykotte zionistischer Güter? Das Video ist natürlich nicht Maßgebend, da es sich eigentlich Lustig über die Boykottfreunde macht, dennoch kommen in dem Video einige Punkte auf, die wir alle Wissen und ehrlich: wer benutzt nicht Windows XP zb? wa salam
Das Video ist reine Propaganda, davon sollte man sich nicht beirren lassen. Es wird so getan als wären alle gezeigten Gegenstände und Technologien zionistische Erfindungen. Gerade im IT-Bereich arbeiten sehr viele Muslime, aber wir würden jetzt nicht Videos drehen und Intel als muslimisch darstellen. Die Zionisten versuchen durch solche Videos ihr Image aufzupolieren und gleichzeitig den Boykott ad absurdum zu führen. Dieses Video ist vielmehr der Beweis, dass der Boykott sehr erfolgreich ist. Die Wahrheit ist das Gegenteil der Botschaft des Videos. Das zionistische Regime könnte ohne die Unterstützung des Westens keine Minute überleben.
Beim Thema Boykott gegen zionistische Güter geht es vor allem, um Güter deren Gewinn hauptsächlich und in erster Linie dem zionistische Regime zu Gute kommen. Das heißt nicht, dass nun jede Firma auf die Boykott-Liste gehört. Die Hauptsponsoren sollte man boykottieren und Firmen die dort lediglich ihre Güter verkaufen sollte man anschreiben oder alternativ woanders einkaufen, wenn man persönliche Bedenken hat.
Sicher das Video ist reine Propaganda, das sagte ich ja bereits in meinem Eingangsthread. Ich schenke ja auch nicht dem Video meine Beachtung, sondern dem Aspekt "Boykott". Boykott hat sich in der Vergangenheit meistens Positiv auf den Unterdrückten ausgewirkt, daher glaubt der westen ja im Bezug auf den Iran, das Handelsbykotte Iran zum Einlenken bewegen könnten. Dennoch wie Wirksam ist ein IsraHell Boykott tatsächlich? Das Regime von Tel Aviv überlebt sicher nicht ohne Hilfe des Westens, dennoch versucht das Besatzerregime eine Stabilität durch Marktwirtschaftliche Verflechtungen zu stärken. In der IT Branche arbeiten sicherlich weniger Muslime als US amerikanische Juden bzw Zionisten mit ausgesprochen guten Verbindungen zu IsraeHell. Es geht um die Frage, wie sehr wir bereits in den Fängen zionistischer Verflechtungen sind und wie sich das auf den Boykottversuch auswirkt? Ich sags nochmal, das Video ist nicht der wirkliche Gegenstand der Diskussion, sondern einzeln Nachweise Hinweise darin. Ich weis und das sagte ich ja, das das Video ein prozionistisches Projekt ist. wa salam
mit Boykott allein kommen wir natürlich nicht weiter, das ist klar. Aber jeder muss eben das tun, wozu er in der Lage ist, und sei es nur wenig. Das fängt schon damit an, dass man den türkischen Gemüsehändler um die Ecke darauf aufmerksam macht, wenn er wieder Grapefruits aus de,m besetzten Palästina verkauft oder Mejoul-Datteln. Einer meinte glatt "nee, die kommen doch aus Palästina, schau mal." Da stand aber "produced by Palestinian farmers", und das ist was ganz anderes. Wir müssen uns bilden und selbst Unternehmen gründen, und vor allem produktive Industrie, damit die islamischen Länder nicht mehr auf Importe angewiesen sind.
Dieser wirtschaftliche Boykott ist enorm Sinnvoll und Wirksam, sonst würden die Zionisten ihn nicht so sehr fürchten. Aber unser Boykott sollte sich nicht allein auf den wirtschaftlichen Boykott begrenzt sein, um dieses Besatzerregime zu schaden sollten wir es im Herzen ablehnen und boykottieren.
Dieser wirtschaftliche Boykott ist enorm Sinnvoll und Wirksam, sonst würden die Zionisten ihn nicht so sehr fürchten. Aber unser Boykott sollte sich nicht allein auf den wirtschaftlichen Boykott begrenzt sein, um dieses Besatzerregime zu schaden sollten wir es im Herzen ablehnen und boykottieren.
salam
Diesbezüglich möchte mal einen Vorschlag weiter oben machen!
Zitat von Hassan Mohsen Dieser wirtschaftliche Boykott ist enorm Sinnvoll und Wirksam, sonst würden die Zionisten ihn nicht so sehr fürchten. Aber unser Boykott sollte sich nicht allein auf den wirtschaftlichen Boykott begrenzt sein, um dieses Besatzerregime zu schaden sollten wir es im Herzen ablehnen und boykottieren.
absolut! Wenn der Boykott sinnlos wäre, würden nicht solche Videos produziert werden um die Leute davon abzuhalten. Wenn der (wirtschaftliche) Boykott dem Besatzerregime nichts anhaben würde, würde es ihn doch ignorieren und gar nicht beachten.