Maschaallah, wirklich wunderschön anzusehen, wie das ganze Volk hinter seinem Imam, der islamischen Republik und dessen Vertretern steht. So viel Hingabe und Liebe gibt es glaube ich für keinen anderen Anführer eines Volkes bzw. Völker. Dies zeigt doch nur wie wahre Gerechtigkeit seinen Platz findet im Herzen der Menschen. Welcher Europäische, Amerikanische oder sonst ein Anführer eines Volkes (nach Imam Khomeini und Imam Khamenei natürlich) hat es schonmal geschafft die Herzen der Menschen so sehr zu bewegen? Und das trotz der Medialen Hetzkampagne gegen die islamische Republik. Maschaallah. Ein unglaublich schöner Anblick. Es hat mein Herz berührt. Danke Bruder für den Beitrag.
Ich glaube Dr. Ahmadinejat ist der Wilayat-ul-Faqih treueste Präsident nach Imam Chamene´i. Alhamdulah hat er neue Massstäbe gesetzt wie ein Präsident der IR sein sollte.
wie 2 Völker, 2 Nationen sich vereinen können! Obwohl sie sich nicht verstehen, obwohl sie vielleicht keine Gemeinsamkeiten haben, außer eine Gemeinsamkeit: Anhänger der Wilaya zu sein! Und dieser Punkt verbindet alle Menschen auf der Welt, egal welche Sprache, welches Land!AlhamduLILLAH!
So ein liebevoller Mensch, verdient auch so ein Empfang!