Der Hass und der öffentliche Druck gegen den Islam und die Muslime spitzt sich zu. Tag täglich steigt die Hetze gegen die Muslime um ein Grad höher. Die Muslime sind Parasiten die sich eingenisstet haben und nun auf Kosten anderer Leben.
Muslime sind ungebildet, zurückgeblieben, brutal, kriminell und haben darüber hinaus Sprachprobleme...So heißt es von seiten der Hetzer und der etablierten Medienanstalten.
Aber sind die Muslime schuld an der Hetze? Sind die Muslime schuld daran, dass nun alle gegen uns sind? Sind die Muslime tatsächlich schuld daran, dass andere Menschen in ihren Herzen Hass erzeugen? Sind die Muslime schuld daran, dass andere Verächtlich die Muslime in ihrer Nachbarschaft starren?
Ist es nicht vielmehr der Hasserfüllte der schuldig ist? Ist nicht der Hetzer der schuldige? Ist nicht der, der Muslime Beleidigt der Ungebildete? Trägt nicht das falsche Verständnis von Intregration, von Seiten der Politik, die Schuld für die Unwilligkeit einiger Muslime die deutsche Sprache zu erlernen?
Ich finde wir sollten nicht den Muslimen die Schuld dafür geben, dass alle gegen uns sind. Wir sind Muslime und haben ein Recht darauf so zu sein wie wir wollen, solange es nicht die Gesetze des Landes in der wir Leben verletzt.
ZitatDer Hass und der öffentliche Druck gegen den Islam und die Muslime spitzt sich zu. Tag täglich steigt die Hetze gegen die Muslime um ein Grad höher. Die Muslime sind Parasiten die sich eingenisstet haben und nun auf Kosten anderer Leben.
die gibt es leider.
ZitatMuslime sind ungebildet, zurückgeblieben, brutal, kriminell und haben darüber hinaus Sprachprobleme...So heißt es von seiten der Hetzer und der etablierten Medienanstalten.
auch das kann man leider nicht verleugnen, aber auch die Positivbeispiele werden natürlich nicht erwähnt, auch nicht, dass die überwiegende Zahl der hier lebenden Muslime gesetzeskonform verhält.
ZitatAber sind die Muslime schuld an der Hetze? Sind die Muslime schuld daran, dass nun alle gegen uns sind? Sind die Muslime tatsächlich schuld daran, dass andere Menschen in ihren Herzen Hass erzeugen? Sind die Muslime schuld daran, dass andere Verächtlich die Muslime in ihrer Nachbarschaft starren?
alles in allem teils, teils, würde ich sagen. Der Teufel kann nicht dafür verurteilt werden, dass er der Teufel ist, und wir bieten nun mal einige Angriffsfläche, logisch, dass das ausgenutzt wird. Die ganze hetzerei soll ja nur dazu hinführen, dass wir frustriert und mutlos werden, oder dass "im Idealfall" (aus ihrer Sicht) ein Muslim durchdreht und einen Anschlag verübt. Was dann passiert, kann sich jeder denken. Wir sind nunmal Repräsentanten des Islam, ob wir wollen oder nicht, und Fehlverhalten wird gleich den Muslimen angelastet. Und sorry, aber ich verstehe es, wenn die Deutschen sauer werden, wenn vor allem ausländische Muslime hier seit Generationen von Sozialhilfe leben, kein Wort Deutsch können, gleichzeitig aber über die "bösen, verdorbenen Kuffar" schimpfen. Die sollten sich wirklich überlegen, ob sie hier richtig sind.
Unsere größte Schuld liegt aber darin, dass wir unsere Religion nicht hinreichend kennen.