Salam Alykum Ich wolte gerne euch fragen: was man machen soll, wann er promoviert und er ist nicht in der Lage, dass eine richtige Familie zu begründen und keine Sünde begehen will? Man sagte: Islam hat Zeitehe vorgestellt. Das finde ich super! Aber wir leben nicht leider in ein islamisches Land. ich weiß nicht wie kann man hier, in Deutschland eine Frau für Zeitehe finden?
Liebe Schwester Salam Ich danke dir für dein Tipp. Aber wo ich wohne (bei Köln) gibt es kein schiitesche Moschee. Bei Muslimmarkt ist die sache bisschen kompliziert. Ich brauche eine langfristige Zeitehe. Schon lange habe ich gesucht aber leider ergebnislos !!! Da man viele Internetseite und Kontaktvereine für die sündhafte Beziehungen fidet, warum gibt es keine Möglichkeit um eine islamische und Halale Beziehung zu finden?
Salam Alaykom Ich danke dir herzlich. So eine Liste ist für alles sehr hilfreich. Allah mag die Leute, die wie du hilfsbereit sind. Das ist Ihsan und: ان الله یحب المحسنین Hoffentlich bis bald Ma'asalam