:salam: Immer wenn Frtizchen in die Toilette geht, schaut seine ganze Familie ihm vom Schlüsselloch zu.Was tuht Firtzchen damit sie es nicht mehr tuhen?Richtige Antwort = +15 Punkte (für Israfil gibts +100 Punkte)FAlsche Antwort = - 15 Punkte (für Israefil gibts + 150 Punkte) :wasalam:
Fritz lässt einfach die Toilettentür offen,denn dann haben sie kein Schlüsselloch mehr zum schauen :friends:
:salam: Schon aber es gibt noch ne einfacherer Methode :)Aber da du falsch geantwortet hast, bin ich gezwungen dir 150 Punkte zu geben!Zitat :FAlsche Antwort = - 15 Punkte (für Israfil gibts + 150 Punkte) :wasalam:
:salam: Er lässt eine Tür einbauen, die kein Schlüsselloch hat :) Oder er zieht von zu Hause aus :) :wasalam:
Zitat von Zainab al-Kubra:salam: Er lässt eine Tür einbauen, die kein Schlüsselloch hat :) Oder er zieht von zu Hause aus :) :wasalam:
Falsch !!! :grins: -15 punkte!Och kommt schon...strengt euren hirn etwas mehr an ^^ :wasalam:
salamvielleicht zurückschauen.wassalam
:salam: Nö!! Soll ich es verraten ? :wasalam:
salamnein weiter raten.wassalam
salamvielleicht licht aus machen.wassalam
Zitat von muhammed alisalamvielleicht licht aus machen.wassalam
Nein! Och kommt schon , ich verrate es jetzt ja ? :wasalam:
salamok wenn du es mochtes.aber das letzte mal.wenn seine eltern gucken macht er ganz schnell die tür auf?wassalam
:salam:
Zitat von muhammed alisalamok wenn du es mochtes.aber das letzte mal.wenn seine eltern gucken macht er ganz schnell die tür auf?wassalam
Ne auch falsch Die Antowort lautet: Fritz nimmt seine ganze Familie mit in die toilette rein War doch nicht so schwer ^^ :wasalam:
Zitat von Nasr´Allah:salam: Zitat von muhammed alisalamok wenn du es mochtes.aber das letzte mal.wenn seine eltern gucken macht er ganz schnell die tür auf?wassalamNe auch falsch Die Antowort lautet: Fritz nimmt seine ganze Familie mit in die toilette rein War doch nicht so schwer ^^ :wasalam:
salam ohhh tolll.der ist gut wassalam
:salam:Dann ist Fritzchen nicht so ganz hell im Kopf :) :wasalam:
Zitat von Zainab al-KubraDann ist Fritzchen nicht so ganz hell im Kopf :)
Das mag sein, und niemand hat behauptet das der Fritz hell im Kopf ist :wasalam: