:bsm::salam:Ich hab zwar eh schon eine PPT-Präsentation in einem anderen Subforum eingefügt, dieses Bild jedoch ist der Hammer. Probiert es mal aus, was seht ihr? :wasalam:
:bsm:salam,das ist wirklich "KRASS". ich sehe che guevara. das immernoch wenn ich auf den bildschirm schaue. echt komisch.hat jemand eine medizinische erklärung dafür?:wasalam:
:salam: Oh ich habe echt eine Person erkannt b.z.w. nur die Form!Ich habe mal von eingen gehört das man Jesus a.s. sieht (stachfarullah).NAtürlich alles nur quatsch! :wasalam:
Zitat von zehraa:bsm:hat jemand eine medizinische erklärung dafür?:wasalam:
:salam: Mein Bruder und ich sind auf die Antwort gekommen, dass unser Gehirn die Werte umkehrt. Ist aber noch nicht medizinisch bewiesen :))Ladet euch mal die Präsentation down, unter http://uploaded.to/?id=0txubr wirklich gut :) :wasalam:
Das ist unfassbar ,wenn man dann auf eine weisse Fläche schaut formt sich eine Gestaltr aus dem nichts . Ein Mann mit Bart
Zitat von IsrafilDas ist unfassbar ,wenn man dann auf eine weisse Fläche schaut formt sich eine Gestaltr aus dem nichts . Ein Mann mit Bart
:salam: Bruder, ich hab dich geschlagen :smile: Jetzt darfst du die weiße Fahne zeigen :D :wasalam:
salamder ist ja so aus wie jesus.wassalam
Zitat von Zainab al-KubraZitat von IsrafilDas ist unfassbar ,wenn man dann auf eine weisse Fläche schaut formt sich eine Gestaltr aus dem nichts . Ein Mann mit Bart :salam: Bruder, ich hab dich geschlagen :smile: Jetzt darfst du die weiße Fahne zeigen :D :wasalam:
schwester der Tag an dem du mich schlägst wird niemals existieren ,denn ich bin zu schnell für dich schau :bolt: ve selam