Aus der Beschreibung "Antwort des Parl. Staatsekretärs Christian Schmidt auf die Frage von Inge Höger MdB, warum die Bundeswehr persisch lernt. Ist etwa ein Einsatz der Bundeswehr im Iran geplant. Nach dem Motto "getroffene Hunde bellen" reagiert Schmidt extrem gereitzt und wird geradezu unverschämt. Quelle: Deutscher Bundestag"
Ich kopier mal faulerweise den Kommentar rein, den ich bei J.E.im Thema "Discomieze in Teheran" geschrieben habe:
Der werte Herr kommt ja ganz schön ins Stottern, danach wird er noch aggressiv, der Hinweis auf Israel sagt wenn nicht alles, so doch eine Menge. Soso, ein Schulprojekt, das die iranischen Behörden fördern, und dann braucht man auch die Kommunikation auf Persisch. Schön und gut, aber warum bedarf es dafür eines Vokabulars wie “Hände hoch”, “Widerstand ist zwecklos” usw.? Die Kooperation hinsichtlich von Schulprojekten stelle ich mir doch irgendwie etwas anders vor.
das ganze rückt doch die deutsch-israelischen "Regierungskonsultationen" gleich in ein viel klareres Licht. Sie planen und Allah plant......
Aber was jetzt jedem mal auffallen muss ist doch, dass der "Westen" (also USA, Deutschland, Israel, Frankreich, England; China und Russland gehören nicht zum "Westen" in diesem Sinne, und haben deswegen in dieser Gruppe eher eine Sonderrolle), dieser "Westen" will überhaupt keine friedliche Lösung (was auch immer die mit Lösung meinen, denn rein rechtlich gesehen gibt es überhaupt kein Problem, das man lösen müsste)! Und Deutschland geht allen voran- "Ein Angriff auf Israel ist ein Angriff gegen Deutschland". Das sagt eine deutsche Bundeskanzlerin.
Der iranische Präsident Bruder Dr.Ahmadinedschad ist in gewisser Weise auf ihr Angebot eingegangen, aber er, Imam Khamenei und auch alle anderen Entscheidungsträger im Iran wussten sicher, dass dies dem "Westen" nicht reichen wird. Und ihre Erwartungen wurden bestätigt. "Wir sind skeptisch", "Das reicht nicht", "Den Worten müssen Taten folgen" waren die Reaktionen. Ist das so überraschend? Nein. Wenn man auf sie eingeht, fordern sie nur noch mehr und mehr. Das entspricht ihrer Natur der Gier und ihres Herrenmenschendenks. Der "Westen" hat sich also selber bloßgestellt durch seine Arroganz und Überheblickeit.
Das zeigt wieder mal eindeutig, dass sie keinen politischen Frieden mit Iran wollen. Und das dürfen sie auch nicht wollen, denn Israel sagt etwas anderes: Der Islamische Iran ist der absolute Feind und muss bekämpft werden. Mit allen Mitteln. Sei es im Iran direkt, sei es woanders auf der Welt, dadurch, dass die Anhänger des Irans, vornehmlich Anhänger der Ahl ul Bait aber auch andere Muslime, mit allen Mitteln bekämpft und unterdrückt werden, sei es dadurch, dass man Fernsehsender verbietet, sei es dadurch, dass man den Muslimas ihre Schleier (und wie gesehen geht es nicht um die Afghanische Burka, sondern viel mehr um einen Schleier, der dem Tschador entspricht, mit oder ohne Niqab) verbietet, sei es dadurch, dass ihre Soldaten und Agenten im Irak, Afghanistan, Jemen oder Libanon unschuldige Menschen töten, nur weil sie sich zu einem bestimmten Glauben bekennen.
Möge Allah seine Diener und die Anhänger der Ahl ul Bait in Geduld üben und überall auf der Welt beschützen