ZitatDie Privatpatienten-Partei und die FDP-Krankenkasse Deutsche Krankenversicherung AG (DKV) wirbt Mitglieder für die FDP / Pharma-Prüfer Sawicki offenbar gefeuert
Die Bezeichnung „Mövenpick-Partei“, die sich die FDP sich durch Entgegennahme von Parteispenden eines Hotel-Unternehmens erwarb, muss möglicherweise überdacht werden. Noch inniger scheint die Beziehung der Partei zur Lobby der privaten Krankenkassen und der mächtigen Pharma-Industrie zu sein. Wir schlagen deshalb die Bezeichnung “Privatpatienten-Partei” vor.........
wer die jetzt noch wählt, dem ist echt nicht mehr zu helfen! Korrupt bis in die Haarspitzen - allerdings glaube ich nicht, dass die anderen viel besser sind, und die Linke zerfällt gerade.
wer die jetzt noch wählt, dem ist echt nicht mehr zu helfen! Korrupt bis in die Haarspitzen - allerdings glaube ich nicht, dass die anderen viel besser sind, und die Linke zerfällt gerade.
Wir brauchen was Neues...
bismihi ta'ala,
ja genau, die sind alle so. dass die sich jetzt alle über die FDP aufregen ist schon sehr scheinheilig, wenn nicht sogar heuchlerisch. und das Die Linke gerade in einer Krise steckt und womöglich aufgrund von Machtkämpfen zerfällt stimmt leider auch.
Und dass wir was Neues brauchen stimmt auch. Das müsste eigentlich unsere Stunde sein. Aber ich glaube, das haben wir noch längst nicht verdient. Wir Muslime sind hier noch nicht rein und gerecht genug. Naja, die Diskussion hatten wir ja jetzt schon öfter.....