Liebe Geschwister ist es euch auch aufgefallen? Am heutigen Tage habe ich zwei mal Nachrichten im Radio gehört und ich hörte Jemen, Terrorismus, Jemen Terrorismusbekämpfung, Jemen, Terrorismus.... Es hat mich schon irgendwie verwundert und ich meine es ist doch auffällig wie nach und nach ein muslimisches Land nach dem anderen in die Zielscheibe des Westens gerät. Man kaut das eine Land durch bis man den Geschmack daran verliert und wechselt zum nächsten, im immer fortwährenden Zyklus. Ich habe aber noch nie von einem Ur-Deutschen Terroristen oder Amerikanischem Terroristen gehört. Das die Terroristen immer nur aus der muslimischen Region kommen is doch auffällig... Diese Muslime....
Zitat von Licht auf LichtIch habe aber noch nie von einem Ur-Deutschen Terroristen oder Amerikanischem Terroristen gehört. Das die Terroristen immer nur aus der muslimischen Region kommen is doch auffällig... Diese Muslime...
Ja, "rein zufällig" sind die Terroristen immer da, wo es ÖL und wichtige strategische Punkte gibt. Und das es immer im islamischen Raum ist, liegt eben daran, dass die meisten Öl-Reserven sich dort befinden. Und um da einmarschieren zu können braucht man eben Terroristen.
wenn nach und nach ein "westlicher" Staat nach dem anderen seine Botschaft in ein und demselben Land schließt bzw. "den Zugang dazu erschwert" (was immer das auch heißen mag), dann bedeutet das nichts gutes.
Es scheint, als plane man dieses Land auf den Kopf zu stellen. Und die Darstellungen in den Medien bestätigen dies. Wer hat denn da noch den Durchblick (sofern dieser in Bezug auf den Jemen jemals bestand)? Da wird echt alles durcheinander gebracht.
Und es geht hier längst nicht nur um Öl. Es geht hier auch um Religion. Ohne das großartig aufheizen zu wollen, aber wir alle kennen unsere eigene Ideologie, die dschafaritische Rechtsschule. Wir alle wissen aus den Überlieferungen, wo Imam Mahdi wieder zu den Menschen zurückkehren wird und wo seine Anhänger und die Banner seiner Armee herkommen werden.
Mekka ist umgeben von US-Amerikanischen Soldaten (wo Imam Mahdi erscheinen wird). Die Länder Libanon und Syrien (wo möglicherweise das Banner des Yamani herkommen kann) müssen jederzeit mit einem USraelischen Angriff rechnen. Irak ist besetzt und versinkt in einem Chaos (wo Imam Mahdi incha ALLAH seinen Regierungssitz haben wird). Iran ist eingekesselt und muss jederzeit mit einem USraelischen Angriff rechnen (wo das Banner des Chorasanis herkommen wird, incha ALLAH). Und Jemen? Al Yamani heißt ja "Der Jemenit", und aus den Überlieferungen geht hervor, dass sein Banner das stärkste sein wird. Und, dass er aus dem Jemen kommt ist auch möglich. Die gesamte Golf-Region ist überfüllt mit US-Amerikanischen Soldaten. Und überall wo Anhänger der Ahl ul Bait einen großen oder den größten Bevölkerungsanteil bilden stecken die USA und ihre Verbündeten ihre Nase rein und verrichten Chaos und Unheil, seien sie es selbst oder ihre Partner unter den Fanatikern der Salafis oder Wahabis. Jemen ist somit eines der letzten Glieder in dieser Reihe.
Dass es um Religion geht und dass die US-Amerikaner so denken, hat vor Jahren mal Sayyed Hasan Nasrullah in einer Ashura Rede erläutert und sich auf Wissenschaftliche Beiträge und Dokumente von US-Amerikanischen Unis gestützt.
Möge Allah den Jemen vor einer Katastrophe bewahren, möge er die Anhänger von Imam Mahdi schützen und stärken und möge er seine Rückkehr zu uns und vor allem unsere Rückkehr zu ihm, zu unserem lebenden Imam beschleunigen.
Und nicht zu vergessen: Der Kampf gegen Imam Mahdi und seine Anhänger findet auch im Rest der Welt statt. Zwar nicht immer militärisch aber kulturell, politisch und medial. Neuestes Beispiel: die mögliche Einführung von Nackt-Scannern. Welcher Muslim oder vor allem welche verschleierte Muslima will da noch mit dem Flugzeug verreisen? Aber das ist ein anderes langes Thema.
ZitatDie Amnesty International gab bekannt, dass die USA bei ihrem Angriff im Dezember letzten Jahres auf Südjemen, bei dem 55 Menschen ums Leben kamen, Cruz-Raketen mit Streubomben eingesetzt haben..................