Auf dieser Seite gibt es eine Dokumentation "Der Stille Schrei" die zeigt wie ein Baby die Abtreibung erlebt. Vorwort der 5 teiligen Dokumentation: Der weltbekannte Arzt Dr. Nathanson filmte mit Hilfe der sogenannten "Ultraschall-Aufnahmetechnik" das Verhalten eines Embryos während einer Abtreibung. Er war von diesen Aufnahmen so sehr erschüttert, daß er von diesem Tag an keine Abtreibung mehr durchführte und ein entschiedener Kämpfer für das ungeborene Leben wurde.
Echt Brutal wie Menschen sein können. Unverantwortlich. Mörderisch.
das ist taghut oder toghyan, ihr wisst was ich meine. aber im übelsten sinne. unglaublich....
wie verantwortungslos die menschen sind. ich weiß noch, als damals in der schule ein mädchen in der 10. oder 11. Klasse schwanger geworden ist und das Kind ausgetragen hat. Da hat es unter meinen Mitschülern auch Gespräche gegeben, und einen Satz werde ich nie vergessen. Eine meinte nämlich, wie ihre Mutter ihr gesagt hätte (ich gebe das sinngemäß so wieder, wie ich mich daran erinnere): "Das ein Mädchen in dem Alter schwanger wird, ist ja nichts besonderes. Was meinst du denn, wieviele von denen hier schon abgetrieben haben?!...." Also das Mädchen, dass das Kind ausgetragen hat, war eine Ausnahme.
jeder der psychisch in der Lage ist sollte sich einmal ansehen was diese Abtreibung bedeutet. Man sollte es Abschlachtung nennen. Sie haben nicht einmal das Licht der Welt gesehen ihre Prüfung hat nicht einmal angefangen. Ihre Seelen sind rein und schutzlos. Wie schlimm ist denn diese Gesellschaft erkrankt. Das es überhaupt zu soetwas kommen kann. Das sie soetwas erlauben ?
Ich bin ehrlich gesagt geschockt weil ich mir garnicht vorstellen konnte was das wirklich bedeutet Möge Allah diese Ungeborenen mit dem Paradies belohnen und die Schuldigen strafen oder sie zur Einsicht verhelfen.
und dann ist allen Ernstes bei Abtreibungsbefürwortern von "Selbstbestimmung der Frau" die Rede. Eine Gesellschaft, die Spaß ohne Grenzen fordert, gleichzeitig aber Verantwortung dafür ablehnt, sieht sich noch dazu berufen, in aller Welt als Moralapostel für Menschenrechte aufzutreten. Eine unglaubliche Heuchelei!