Salam schwester und brüder immer frage ich mich wann soll ich kopftuch tragen zu zeit bin ich in der oberschule gekommen in der siebten klasse ich habe mir lange in den ferien überlegt wann soll ich tragen 1 habe gedacht da kennt mich ja keiner 2 dachte ich da sind meine alten freunde 3 dachte ich wegen meinen lehren.Es gib zwei lehrer die mögen keine muslime und und eine mädche gibt es bei uns die trägt kopftuch und der lehrer gibt immer ihr eine schlechter note also im mündlichen ich versteh das nicht ich würde tragen aber ich habe angst das sie mir keine schlechtern noten gegeben Aber warum müssen sich immer andere leute einmüschen ich versteh das nicht Das ist sooooooooo FIS
InschaAllah wird dir Allah helfen. Es gibt leider Lehrer, die einem das Leben etwas schwerer machen. Aber inschaAllah kannst du auch mit Lehrern rechnen, die sich für dein Hijab interessieren und mit dir darüber reden wollen. Aber sagen wir mal, es gibt nur Lehrer , die nicht so nett und islamfreundlich sind. Dann darfst du nicht vergssen, dass du dein Kopftuch nicht für sie trägst! Mach dir keine Sorgen wegen den Noten inschaAllah. Wenn du immer gut mitmachst, dann wird er/sie dir auch eine gute Noten geben. Wenn nicht, solltest du mit dem Lehrer mal sprechen. Weißt du , Schwesterherz, wieso du überhaupt einen Kopftuch tragen willst? Das wird dich bestimmt jemand auf der Schule fragen.