Na wenn das mal keine Vorbilder für den kleinen Mann sind, der grade bei Quelle entlassen worden ist.
Weil sie die 12.000 €, die sie im Jahr für die Deckung ihrer Bürokosten haben, nicht ausschöpfen können, können sie ja das Geld schwer einfach verfallen lassen....
ich wollte auch sagen das das krank ist anstatt mal das Geld an armen leute weiter zu geben also wenn ich so viel geld hätte würde ich niemals auf so einer dummen idee kommen. 70.000 da kann man sich echt nur am kopf fassen. Jetzt wo es garde wichtig ist z.ß wie in haiti wo jetzt so gar arme leute verhunger unglaublich das man so viel geld inwestiert nur für diesen MÜLL und glaublich das man so herzlos sein kann.Mein gott man muss sich auch mal fragen wie viele leute mit diesen 70.000 eine neue Wohnung haben oder sogar was zum Essen.Oder ein warmes bett. WIE GESAGT DIE LEUTE HIER SIND VIEL ZU VIEL VERWÖHNT. ICH MUSS ECHT MANCHMAL WEINEN WENN BABYS ODER KLEIN KINDER STERBEN WEGEN HUNGER MANN IST DAS TRAURIG.Ich meine liebe Brüder und schwestern könntet ihr so herzlos sein und immer an sich nur zu denken. ICH WERDE BEI GOTT SCHWÖREN WENN ICH SO VIEL GELD SPÄTER HABEN WERDE DANN WERDE ICH AUF DER GANZEN WELT SO VIEL LIEBE UND ZUFRIEDEN HEIT VERBREITEN DAS ALLE ARMEN LEUTE EIN ZUHAUSE HABEN. UND DAS FÜR IMMER DA BIN ICH SEHR STOLZ UND DAS WERDE ICH AUCH SCHAFFEN
Minister heißt übersetzt: "Diener". Ich frage mich wenn diese Minister unsere Diener sind wer von uns hat diesen Ministern solches erlaubt? Wir sollten unsere Diener dafür bestrafe!