Schade, dass das Programm so schön ist... leider werde ich nicht kommen können. Ich habe schon lange keine so attraktive Veranstaltung in Reichweite verpasst. Wer geht für mich hin?
Schade, dass das Programm so schön ist... leider werde ich nicht kommen können. Ich habe schon lange keine so attraktive Veranstaltung in Reichweite verpasst. Wer geht für mich hin?
inshaAllah wird die Feder von Hannover aus nach Bochum zu der Veranstaltung fahren morgen.
Wir fahren auch am selben Abend wieder zurück und werden ca. 22:30 Uhr wieder in Hannover sein.
Wir treffen uns inshaAllah pünktlich um 11:00 Uhr am Hauptbahnhof Gleis 2 unten.
Wer mit uns fahren möchte, kann sich gerne anschließen und einfach zum Treffpunkt kommen. Es wäre schön, wenn Ihr aber vorher telefonisch oder per PM bescheid sagt, dass Ihr mitwollt, damit wir ungefähr wissen, wieviele Personen mitkommen.
MashaAllah die Veranstaltung war sehr schön. Es war sehr gut organisiert, alles war ziemlich ruhig und angenehm. Das Essen war super lecker, deshalb einen ganz großen Dank an die "Köche" und an die Organisatoren. Das schönste war aber, dass ich die ganzen noorvollen Gesichter wiedersehen durfte Alhamdulillah. Ach ja, der nasheed und die Vorträge von Dr. Yavuz und von Sayyid Nasr waren mashaAllah sehr schön und lehrreich, eigentlich war das ganze Programm sehr schön. Vorallem haben mir die Gedichte von Bruder Hassan gefallen, Danke!
Im Großen und Ganzen kann ich nur sagen, alhamdulillah dass ich dabei sein durfte
Alhamdulillah! Die Veranstaltung war wirklich sehr schön! Ich habe mich über jeden Vortrag sehr gefreut und meine wunderbaren Geschwister wieder zu sehen war ein großer Segen! Das Essen war auch lecker und eine gute Idee, da man kein Besteck brauchte, jeder satt wurde und wenig Müll anfiel. InshaAllah sehen wir uns bald wieder. Jeder, der nicht da war, hat einiges verpasst. Möge Allah die Veranstalter und alle Helfer und die Besucher reichlich segen. Die Moderation war auch sehr unterhaltend mit den einleitenden Reimen . Einfach: MashaAllah!
es war wirklich eine gelungene Veranstaltung, wie ich sie selten erlebt habe. Die Vorträge von As- Siddiqa und Havva waren sehr gut, wir haben ja jetzt viele neue Zainabs, masha´allah. Bei Br. Minbars Gedichten musste ich manchmal echt lachen
exzellente Veranstaltung- sehr sehr schön. Ein schönes Wiedersehen, sehr schöne Atmosphäre, noch viel schönere Beiträge und Vorträge (die Geschichte von Yousuf und seinen Geschwistern z.B. habe ich noch nie aus diesem Blickwinkel betrachtet) und natürlich eine super Moderation Möge Allah alle Organisatoren, Helfer, Referenten und alle Teilnehmer reichlich belohnen.