Wir bitten alle Berliner Muslime an der Kundgebung gegen das wahabitisch saudische Terrorgeflecht teilzunehmen. Wahabitisch Saudische Fanatiker erlassen Fatwas zur Zerstörung schittischer Heiligtümer und beschwören so einen gefährlichen Konflikt zwischen Sunniten und Schiiten herrauf. Das wahabitische Terrornetz will die Welt in einen bösartigen Krieg der Religionsschulen stürzen.
Treten wir ihnen entgegen und zeigen wir ihnen, das der Wahabismus eine kranke gefährliche ideologie ist und sagen wir Nein zu den versuchen der Wahabiten die Ummah zu spalten!! Schickt Rundmails ab und bittet auch andere Muslime daran teilzunehmen!
kundgebung
Donnerstag den 18.10.2007 13:00 Uhr Kurfürstendamm/Oliverplatz vor der saudischen Botschaft
Salam Immer auf die Armen saudis :Grrrr: Was soll man von solchen leuten halten die im letzten Libanon Krieg eine fatwa raus brachten indem es haram war den Libanesen zu helfen. Lanat Allah ala man Zalama ahel beit w Shiat Ali.a.s.
Ich finde solche Veranstaltungen auch sehr sehr wichtig.Wir müssen unsere Ummah stärken und verteidigen!Auch verteidigen wir dadurch die Ahlulbayt a.s. ,da die Wahabiten versuchen unsere Heiligtüme (z.b. das Makam Imam Hussein a.s.) zu zerstören und auch alle anderen. Wir müssen uns wehren!!!Und das ist eine Gelegenheit es zu tuhen!
Bruder Kerbela ich habe ein Video wo die Saudis in einem Cemaat in zwei Gruppen wieder in zwei verschiedene Richtungen beten. Also wer es sehen möchte sagt kurz bescheid ,dann stell ich es hier rein.
Die Wahabiten naja ...das würde zu weit führen und ich möchte mein Niveau nicht senken!
Es ist immer angebracht etwas zur Ideologie der Wahabiten zu posten liebe Geschwister, das entlarvt und verdeutlicht die Lüge um ihre "Rechtsschule" Man kann die Briten richtig dafür hassen, das sie so ein Sektendenken erst geschaffen haben!
in london wird die religion anders ausgelebt glaub ich. hier sind die menschen leider zuu passiv und haben angst vor irgendwelchen dingen die es gar nicht gibt.
in london wird die religion anders ausgelebt glaub ich. hier sind die menschen leider zuu passiv und haben angst vor irgendwelchen dingen die es gar nicht gibt.
inschallah kommen 1000 leute.:nö:
:wasalam:
salam Ich ahbe in London lange gelebt, die Muslime haben mehr Spielraum als hier und man nimmt ihre Haltung nicht gleich als kampfansage auf, das Empire achtet aber darauf nicht allzu Hart mit muslimen umzugehen, schließlich möchten sie ihren Commonwealth Club noch lange behalten!
nicht nur das. Aber wir müssen auch bedenken, die Muslime im "United Kingdom" haben lange und sehr konsequent und schließlich erfolgreich für ihre Rechte gekämpft. Hier haben die Muslime ein wenig geschlafen und waren (und sind noch immer) zu passiv, wie Schwester Zehraa anmerkte. Aber so langsam erwachen einige aus dem Tiefschlaf. Insha Allah werden auch wir hier unsere Rechte durchsetzen werden. Wir sollten auch an Allahs (swt) Wort denken:
"Allah ändert die Lage eines Volkes nicht, solange sie nicht das ändern, was in ihnen selbst ist."
das liegt aber auch daran, dass dort die meisten Muslime britische Staatsbürger sind, hier sind die meisten Ausländer und leben auch mit einem Fuß im Ausland. Wenn man nur zum Geldverdienen irgendwo hingeht , setzt man sich auch nicht besonders ein, die Gesellschaft zu verändern.