Ich bin ein sunnitischer Muslim und werde mit einem Bruder, wie schon erwähnt, demnächst inshaAllah eine Homepage erstellen und meine Frage ist, ob ich die schönen Videos von die Feder reinstellen darf? Weil ich bin da bisschen kritisch, da ich auch ein paar Clips von Pierre Vogel rein tuen werde, wo er allgemeine Sachen anspricht, also ich kenne die Salafs gut und weiss, dass sie manchmal Müll reden, aber ich stelle Clips von ihm rein, wo er über Themen redet wo sich Schiiten, Sunniten und Salafs einig sind. Und halt wegen der Kombination zwischen Schia und Salafs? Darf ich Videos von die Feder reinstellen? Es wäre sehr schade wenn nicht... ich liebe die Geschichten und diese Philosophie im Islam, die bei diesen Videos von die Feder erzählt werden. Ich bin zwar ein Sunnite aber würde trotzdem sehr gerne Videos von die Feder reintun Wäre auch vielleicht inshaAllah eine Art vorbildliche Einheitsbildung Werden auch inshaAllah ca 5000 Flyer bestellen und verteilen, und Aufkleber auf Auto kleben usw.. Wäre auch inshaAllah eine Möglichkeit, dass mehr Menschen die Feder kennenlernen.
Auf eine positive Anwort würde ich mich sehr freuen
Vielen dank für die positive Antwort. Jazakallahu Kheiran ua Barakallahu Feik. Wenn die Homepage inshaAllah online gestellt ist, werde ich mal den link hier rein posten inshaAllah