Waisenkinder mit leeren Bechern still mit gesenkten Köpfen Trauer auf ihren Schultern Tränen rinnen ihre Wangen herunter Sie seufzen in Abwesenheit ihres Vaters
Tränen rinnen ihre Wangen herunter Sie seufzen in Abwesenheit ihres Vaters
Er, der alleine während der Nacht kam Brot und Datteln hatte er auf den Schultern Wer er war, wissen sie jetzt [ haben sie jetzt herausgefunden] Er, der während der Nacht hell (fahl) war kam mit seinem verdeckten Gesicht Er war Ali, wissen sie jetzt
Er, der alleine während der Nacht kam Brot und Datteln hatte er auf den Schultern Wer er war, wissen sie jetzt [ haben sie jetzt herausgefunden] Er, der während der Nacht hell (fahl) war kam mit seinem verdeckten Gesicht Er war Ali, wissen sie jetzt
Der Himmel ist dunkel geworden In Blut sind alle Herzen ertrunken In der Tiefe der Wüstenlandschaft
Hungrige Augen Wartend auf ihn Sie wollen kein Essen außer von ihm
Hungrige Augen Wartend auf ihn Sie wollen kein Essen außer von ihm
Ohne seine Gegenwart hat das Leben keinen Sinn Ich würde für meinen Vater sterben Er ist es, nach dem jeder fragt Die Wüstenlandschaft ist kalt und dunkel Vater wird nie zurückkehren Er ist es, nach dem jeder fragt
Ohne seine Gegenwart hat das Leben keinen Sinn Ich würde für meinen Vater sterben Er ist es, nach dem jeder fragt Die Wüstenlandschaft ist kalt und dunkel Vater wird nie zurückkehren Er ist es, nach dem jeder fragt
Liebe zu Ali ist das Paradies Er, der zwischen Hölle und Paradies unterscheidet Der Erbe von Mustafa Wahrlich, er war der Imam für die Menschheit und die Dschinn
Mein Herz ist voller Hoffnung geworden zu meinem Beitritt (joining) ist die Nacht gekommen Dies ist die Nacht auf die ich gewartet habe
Weine nicht so viel, mein kleines Mädchen In meinen nassen Augen sind Tränen der Freude Weine nicht viel mein kleines Mädchen In meinen nassen Augen sind Tränen der Freude
Meine Fatima wird kommen und mich treffen Meinen Zustand kann sie besser wissen Sie wird in der Nacht kommen, um mich zu treffen Auf sie wartend werde ich wach bleiben Neben den Bürden meiner Schultern Ist mein Herz viele Jahre der Trauer
Meine Fatima wird kommen und mich treffen Meinen Zustand kann sie besser wissen Sie wird in der Nacht kommen um mich zu treffen Auf sie wartend werde ich wach bleiben Neben den Bürden meiner Schultern Ist mein Herz viele Jahre der Trauer