ich und ein bruder werden demnächst inshaAllah eine Homepage über islam erstellen. über den sinn des lebens und so weiter... diese seite soll für die muslime, nicht muslime, und antimuslime sein... nur das problem ist: der name wie soll die homepage heissen.. der name "die feder" wäre wirklich perfekt aber das geht ja leider nicht^^ vielleicht habt ihr ja paar vorschläge..
es soll halt ein name sein der auch nichtmuslime und antimuslime anspricht also deren interresse weckt, sodass sie sagen hmm was ist das da geh ich mal rauf...
ich hab hier auch schon ein paar einfälle
Die Wahrheit des islams Der wahre islam Die vernunft im herzen Die wahrheit des wissens Die Wahrheit Die vernunft Das Schicksal der Wahrheit Das Wahre Glück Die Wahre Glückseligkeit Die Glückseligkeit Das Glück Die Feder des lebens Die feder der Wahrheit Die Feder des Herzens Die Feder im leben Die Feder als Schlüssel Mein fremdes herz Das fremde im herzen Der Fremde schlüssel Der Schlüssel des Glücks Der Schlüssel im Herzen Der SChlüssel der Wahrheit Die Träne der Feder Die Feder als Schwert so nah so fremd Die fremde Feder und die hier finde ich besonders gut: Der Verstand als Schwert Die Feder als Schwert Ast der Rettung Die Feder im Herzen Bei der Zeit Die Feder als Flügel Du gegen Dich Der sinkende Sumpf
"Islam ist ein schönes Leben und Frieden" "Feder ist ein schönes Leben und Frieden" "Islam ist Frieden" "Das Leben ist schön wenn man nach dem Islam lebt"
ja es geht halt um islam also vorträge über islam, für neue besucher für aktuelle besucher usw für konvertiete für heuchler für christen also alle möglichen arten über islam
die idee mit dem schiff der rettung ist sehr schön aber leider gibt es so eine seite schon bzw ist gerade im aufbau, heisst http://www.boot-der-rettung.de