:bsm: SalamWas ist der Unterschied zwischen BUSH und einer Batterie? Wassalam
As salami alaikum,eine Batterie kann recycelt werden, funktioniert selbstständig und ist sehr sinn-und nutzvoll .-Bush jedoch funktioniert nicht eigenständig ,hat keinen Nutzen und ihn würde auch keine Recyclefabrik annehmen .Ist es das Schwester :hmm:
:bsm: SalamBruder, das stimmt zwar hast auch vollkommen recht aber ist nicht die Antwort die ich suche. Es besteht nur aus ein Wort!Schade versuch es noch mal, bist nah darn.Wassalam
Ist es dei Hilfsbereitschaft , da beide etwas anderes darunter verstehen ?
:bsm: SalamLeider immer noch nicht Richtig!!Wassalam
:salam: Öhöm,ich versuch´s mal:Eine Batterie hat einen positiven und einen negativen Pol, also eine positive und eine negative Seite.Nun ja ...Bush hat zwar eine ziemlich negative Seite, aber leider keine positive, wie die Batterie.Also unterscheiden sie sich durch die positive Seite. :wasalam:
Zitat von Mariam:salam: Öhöm,ich versuch´s mal:Eine Batterie hat einen positiven und einen negativen Pol, also eine positive und eine negative Seite.Nun ja ...Bush hat zwar eine ziemlich negative Seite, aber leider keine positive, wie die Batterie.Also unterscheiden sie sich durch die positive Seite.
:bsm: Salam Richtig!! :friends: Was ist der Unterschied zwischen BUSH und einer Batterie? Die Batterie hat eine positive Seite. Wassalam