Zitat von IsrafilAusserdem würde ich viel lieber Bediensteter sagen als Stellvertreter ,denn es kann ja nur einen Imam geben und das ist Ali Hussaini Imam Khamenei.
Böse Falle, den Muslimen den glauben an Herrn Ghaem Maghami aufzwingen zu wollen, indem man ihnen den "ultimativen Beweis" nämlich den Verfassungsschutzbericht an die Nase heften möchte... Es dürfte doch nicht schwer sein, ein öffentliches Statement von Herrn Ghaem Maghami zu bekommen in dem er ganz klar sagt:" ich bin der Stellvertreter des Imams!"
Zitat Zitat Bruder Hajji..... Der IZH-Leiter gilt als Repräsentant des jetzigen „Revolutionsführers“ Irans, Ayatollah KHAMENEI (Foto), in Mitteleuropa; ihm kommt eine herausragende Bedeutung zu. Dies zeigte sich u.a. dadurch, dass er vom iranischen „Revolutionsführer“ direkt als IZH-Leiter ausgewählt und eingesetzt worden war. Diese Tatsache lässt den Schluss zu, dass GHAEM MAGHAMI ein loyaler Verfechter der Revolutionsziele ist, auch wenn sein öffentliches Auftreten einen anderen Eindruck vermittelt.
Frage: ist seit neusten die Verfassungsschutzbehörde die Anlaufstelle für Fragen mit welchen Gleehrten wir es zutun haben die aus dem Iran nach Deutschland kommen? Wenden wir uns an den Verfassungsschutz wen wir eine Frage bezüglich der Ränge eines Gelehrten haben? Interessante Auffassung die manche haben! Dem Verfassungsschutz sei es nicht übel zu nehmen das sie so schreiben, die Jungs tun ihre Arbeit und das ist alles was sie eben herausbekommen konnten, aber wenn Muslime aus den eigenen Reihen, schon das glauben was der Verfassungsschutz da schreibt, wie bitte soll man mit solchen Muslimen umgehen?
Zitat Zitat: Selbstverständlich ist Ayatullah Ghaem-Maghami direkt durch Imam Khamene'i eingesetzt worden.
Na da bin ich aber gespannt wo diese Schwester den Beweis her hat?