:bsm: Salamu Aleikum, InshaAllah geht es euch gut. Ich hab eben erfahren, dass in Iran Morgen, der 20.September Eid ul Fitr ist. *rose*
Ich wünsche allen Muslimen die Morgen Eid ul Fitr feiern ein schönes Fest. Möge Allah swt eure Ibada annehmen und euch bis nächstes Jahr vor den Sünden bewahren. wsalam, Eltemase Dua inshaAllah
Salam, auch ich wünsche euch allen ein wunderschönes Fest. Möge Allah euch inschaallah für euer Fasten in diesem Monat reichlich belohnen und eure Bittgebete erfüllen. Wassalam.
Salam Wünsche euch allen und euren Familien ein Eid Mubarak und Alles gute ya Rab, Inschallah wird unser Fasten und gebeete in diesem Monat angenommen.
Ich wünsche allen MuslimFeder Usern einen Eid Mubarak unabhängig davon wann und wo sie Eid gefeiert haben.
Dieses Jahr war es für mich besonders schön zu Fasten. Ich hatte auch viel Zeit zum Überlegen und Nachdenken. Und mit dem Hungergefühl wurde das Gefühl der Reue groß. Allah soll euch all eure Sünden vergeben.
Und in diesem Jahr wurde ein großer Wunsch für mich war und ich spüre Allahs nähe noch mehr und mein Vertrauen zu ihm und die Hoffnung auf seine Milde wurde größer und stärker. Inscha Allah gebt ihr nie eurer Vertrauen und eure Hoffnungen auf Allahs Gnade auf,ya Rab.