Haha.. wie süß das kleine Mädchen Schade das ich nicht verstehen kann, was sie mit ihm gerdet hat. Es wäre wirklich sehr nett wenn jemand das "Gespräch" kurz zusammen fassen könnte (undzwar in Deutsch :grins: )
Mashallah die kleine war echt süss, sie rief immer wieder sein Namen und fragte warum er sie nicht besuchen kommt, sie habe sein Foto auf den Plakaten gesehen. Und am Anfag hat sie zu ihm gesagt, er soll seine Hand geben,damit sie ihn küssen kann. Echt schön, danke dir Bruder!!
jaa wie süß. ich fands sehr süß, dass sie dauernd "agha khamanei" sagt und er ihr immer mit "dschounem" antwortet. :inschaa: können wir ihn auch bald besuchen.
Zitat von Nuur ZahraaMashallah die kleine war echt süss, sie rief immer wieder sein Namen und fragte warum er sie nicht besuchen kommt, sie habe sein Foto auf den Plakaten gesehen. Und am Anfag hat sie zu ihm gesagt, er soll seine Hand geben,damit sie ihn küssen kann. Echt schön, danke dir Bruder!!
Ah danke für die Info :)
@Zehraa: Was bedeuted denn "agha khamanei" und "dschounem" ?
Zitat von Nuur ZahraaMashallah die kleine war echt süss, sie rief immer wieder sein Namen und fragte warum er sie nicht besuchen kommt, sie habe sein Foto auf den Plakaten gesehen. Und am Anfag hat sie zu ihm gesagt, er soll seine Hand geben,damit sie ihn küssen kann. Echt schön, danke dir Bruder!!
Ah danke für die Info :)
@Zehraa: Was bedeuted denn "agha khamanei" und "dschounem" ?
ich selber kann auch kein persisch, aber diese wörter sind azari :), bzw gibt es auch bei uns. deshalb kenn ich sie :)
:wasalam:
Salam,
sag mal Schwester zehraa weisst du nach welchem schah die Azeris shia geworden sind (Azerbajcan) ,denn sie waren ja vorher hanefiten .Es gab da in der Geschichte irgend eine Invasion oder einen Krieg.Weisst du darüber Bescheid ?