Früher wenn ich zu Wahlen gegangen bin,fand ich das O.K,mann will ja nur Gutes für sein Volk,und für ein selber. Jetzt bin ich am Überlegen ,ob es gut ist wenn wir wählen.
Ist es nicht so das jedes Land ,Deutschland eingeschlossen,an Kriegen in der Welt beteiligt ist ,oder an Armut? Ist Deutschland nicht indiregt beteiligt,wenn es denn Menschen in der Welt nicht gut geht?
genau aus diesem Grunde ist es wichtig, wählen zu gehen und seine Stimme nicht an die "großen" Parteien zu vergeben. Hilfreich wäre auf jeden Fall, wenn man sich den Artikel "Warum ich die Linke wählen werde" durchlesen würde.
zwar hast du Recht, dass Deutschland keine sehr rühmliche Rolle spielt bei allen Konfliktherden in der Welt, aber gar nicht wählen zu gehen, wäre nicht nur keine Lösung, sondern käme den sogenannten "etablierten" Parteien zugute, und das darf nicht geschehen. Vor allem Merkel muss verhindert werden!
ich glaube ihr habt recht. Nicht zu den Wahlen zu gehen wäre Dumm.
O.K ich werde nochmals alles überdenken,und wenn ich mich zu keiner Partei entschliesen kann,dann soll es die Partei sein die die wenigsten Stimmen überhaubt hat.
ZitatO.K ich werde nochmals alles überdenken,und wenn ich mich zu keiner Partei entschliesen kann,dann soll es die Partei sein die die wenigsten Stimmen überhaubt hat.
Aber bitte nicht die NPD . Wenn alle so denken, könnte es gefährlich werden.