Imam Khamenei, oh Du mein Augenlicht, Dir widme ich dieses kleine Gedicht. Hell leuchtet Dein Gesicht mit Licht, Deinen Befehlen zu folgen ist meine Pflicht.
Schon ein Bild von Dir, bringt mein Herz zum beben, sollte ich Deinen Anweisungen nicht folgen, möge Allah mir vergeben. Imam Khamenei, Du bist meine Gebieter, Dir schwöre ich: Ali bleibt nicht allein! Nein, nie wieder!
Imam Khamenei, Du bist mein Meister und kein anderer, oh Sohn az-Zahraa's Du bist ein ganz Besonderer. Sohn von Amir al Mumineen, Sohn von Sayyed ash-Shuhada, dein Großvater das ist Muhammadinil Mustafa.
Meine Liebe, oh mein großartiger Imam, auf ein Treffen mit Dir, warte ich Geduldsam. Werde ich je Dein hell-leuchtendes Gesicht sehen? Wo ich doch für Dich würde bis in den Tod gehen?!
Dein Diener das werde ich bleiben, bis an den Rest meines Lebens, auf die Rückkehr Imam Mahdis warten wir schon so lange vergebens. Oh mein Imam, würden wir Deine Stellung doch nur erkennen, hätte das warten ein Ende, und es gäbe nicht mehr zum Mahdi diese großen Abstände.
Oh mein Imam, dir schwöre ich meinen Treueid, und sei die Distanz zwischen uns noch so weit, nie werde ich dich verlassen, und sei Dir bewusst: in mein Herz werde ich niemand anderen reinlassen.