ZitatWenn eine Muslimin mit Kopftuch Blicke erntet; Blicke aus Neugier, Unverständnis oder Hass, und Blicke, die Töten könnten. Wenn eine Muslimin nicht nur diese Blicke ertragen muss, sondern auch anhören muss, wie man sie bemitleidet, weil sie unterdrückt werde, wie man sich lustig über sie macht, weil man sie nicht respektiert, wie man sie beleidigt, weil man von der Würde dieses Menschen nichts hält oder sie als Minderwertig betrachtet. Wenn eine Muslimen, nicht einmal, nicht mehrmals, sondern in all den Jahren, in denen sie hier lebt, etwa weil sie hier geboren wurde oder aufgewachsen ist, so viel ertragen muss, weil sie anders ist. Wenn sie nicht nur Blicke und Beleidigungen erdulden muss, sondern auch benachteiligt wird, etwa bei der Suche nach einer Ausbildung, einem Job oder einer Wohnung. Wenn sie zusätzlich bespuckt oder geschlagen wird, etwa beim Vorbeigehen einen Faustschlag in den Magen bekommt oder einen Ellenbogencheck, was erwartet man dann von ihr als Reaktion?
also ein bisschen übertreiben die schon. Klar gucken die Leute manchmal, manchmal fällt auch eine blöde Bemerkung, aber so ist es definitiv nicht, jedenfalls nicht hier.
Bin auch dafür das wir nicht zu den gleichen Mitteln verwenden die unsere Feinde benutzen. Die Islamfeinde benutzen das Mittel der Angsterzeugung und der Hetze. Wir sollten es etwas diffenrenzierter betrachten und einen klaren Kopf bewahren.
Es stimmt es gibt diese Verrückten die unschuldige schwangere Frauen agreifen aber es gibt auch eine große Mehrheit die solches nicht Befürwortet. Wenn man nur auf das Schlechte achtet verliert man seinen Blick für Gutes.
Wir sind gegen die Hetze der Islamfeinde aber genauso gegen die Hetze der Muslime gegen ihre Feinde.
Nun, gegen ganz offensichtliche Beleidigungen, Diskriminierung, Tätlichkeiten gibt es Mittel, die uns der Staat in die Hand gibt, wie sie auch Schwester Marwa anwandte - ja, wenn wir einen klaren Kopf behalten, brauchen wir die Mittel nicht, die andere gegen uns anwenden. Auf Haß ist Haß keine Antwort, und Gewalt mit Gegengewalt zu bekämpfen ist auch keine Lösung.
Das hier ist allerdings auch nicht der richtige Weg:
Zitat „Ich hör da gar nicht mehr hin“, „ach, lass sie doch reden. Die haben doch eh keine Ahnung“, „wenn Du wüsstest, was die Leute einem ständig sagen…“ sind Kommentare einiger Musliminnen, die trotz der Beleidigungen zur Schule, zur Arbeit oder zum Einkaufen gehen. Es bleibt ihnen ja auch keine andere Wahl.
Denn wir haben eine Wahl. Wir haben Rechte, die wir wahrnehmen müssen. Nciht nur um unserer selbst willen - ein Recht, das man nicht beansprucht, geht irgendwann verloren.
Der Mörder von Schwester Marwa, Alex W., schreibt in einem Brief: „Jeder weiß, dass Islam geferliche und verrückte Religion ist, deren Angehörige die anderen „Nichtislamisten“ für unrichtige Menschen halten, die entweder zu bekehren oder zu vernichten gilt. Ganz zu schweigen dass derjenige der Islamisten, die in Deutschland leben, auf keinen Fall wollen das Land und deren Kultur zu akzeptieren wie es ist, sondern geben sich alle Mühe, es unbedingt nach seinen Geschmack und seinen verrückten-religiösen Vorstellungen zu verändern, anstatt sich selbst anzupassen. Angesichts dess allen ist durchaus verständlich, dass ich sie für Feinde halte und versuche nach Möglichkeit nicht mit ihnen in Kontakt zu kommen. Falls sie trotzdem in meine Privatsphäre eindringen wollen, trotz meiner Warnungen, werde ich schnell nervös. Keiner auf ganzer Welt kann mir vorschreiben, dass ich Feinde in meiner Nähe tolerieren muss... Um Wahrheit zu gestehen soll ich noch sagen, dass der Wahnsinn der Islamisten nicht nur von Religion bedingt ist, sondern auch erste Stelle von ihrer Rasse selbst, andernfalls würde ihre Kultur sich anders entwickeln.“
Der Mörder von Schwester Marwa, Alex W., schreibt in einem Brief: „Jeder weiß, dass Islam geferliche und verrückte Religion ist, deren Angehörige die anderen „Nichtislamisten“ für unrichtige Menschen halten, die entweder zu bekehren oder zu vernichten gilt. Ganz zu schweigen dass derjenige der Islamisten, die in Deutschland leben, auf keinen Fall wollen das Land und deren Kultur zu akzeptieren wie es ist, sondern geben sich alle Mühe, es unbedingt nach seinen Geschmack und seinen verrückten-religiösen Vorstellungen zu verändern, anstatt sich selbst anzupassen. Angesichts dess allen ist durchaus verständlich, dass ich sie für Feinde halte und versuche nach Möglichkeit nicht mit ihnen in Kontakt zu kommen. Falls sie trotzdem in meine Privatsphäre eindringen wollen, trotz meiner Warnungen, werde ich schnell nervös. Keiner auf ganzer Welt kann mir vorschreiben, dass ich Feinde in meiner Nähe tolerieren muss... Um Wahrheit zu gestehen soll ich noch sagen, dass der Wahnsinn der Islamisten nicht nur von Religion bedingt ist, sondern auch erste Stelle von ihrer Rasse selbst, andernfalls würde ihre Kultur sich anders entwickeln.“
ZitatInterview mit Hans-Eberhard Schultz [/size] [size=150] Wird sich das Gericht erneut mit dem Mordfall der Ägypterin "Marwa El-Sherbini" befassen? Ein Interview mit dem Verteidiger der Familie El-Sherbini, "Hans-Eberhard Schultz".
Das Interview wurde von Seyyed Hedayatollah Shahrokny geführt
wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob der sich nur wieder profilieren will. Nachher heißt es doch wieder "Die Musels geben immer noch keine Ruhe". Ich weiß nicht, ob das wirklich gut ist.
das hätte auch vom Pipi-blog kommen können, die sind teilweise schlimmer als die NPD.
Oder von Altermedia, ob PI schlimmer ist als die NPD wage ich zu bezweifeln. In bezug auf Hass gegen Muslime nehmen sich beide Seiten nicht allzuviel. Wenn man Kommentare auf Altermedia liest, da sind die Unterschiede nicht wirklich gravierend.
Zumal wir nicht vergessen dürfen, dass der Mörder von Marwa S. ein bekennender NPD Anhänger war. Wer weiß, vielleicht hat auch das Eine oder Andere Lied von den Zillertaler Türkenjägern ihn zu solch einer Tat animiert. Die Zillertaler Türkenjäger sind eine Naziband. Ganz egal welchen Hintergrund er hatte, der Mord steht auf sittlich tiefster Stufe. Alleine sowas in Gegenwart eines Kindes zu machen, dass alleine ist ja schon ein Zeichen von moralischer Verkommenheit.