bruder, das video ist mindestens schon ein jahr alt. das ging damals durch die gesamte medienlandschaft. wir haben ja dann spätestens im gaza krieg gesehen, was die Israelis draus gelernt haben: einfach alle möglichen journalisten raus schmeißen! Und die Zynik besteht im Moment darin, dass in der letzten Woche darüber berichtet wurde, wie Israelische Soldaten ihr anonym ihr Schweigen gebrochen haben, und darüber berichtet haben, was sie tatsächlich in Gaza für Verbrechen gegen die Menschlichkeit und was für einen Völkermord sie dort begangen haben. Als ob die damaligen Fernsehbilder nicht für sich gesprochen hätten. Jedenfalls ist ja auch interessant zu sehen, dass vor allem deutsche Fernsehsender es immer mit dem Hinweis auf die Würde der Toten ablehnen, deren Leichen zu zeigen- vor allem immer in Anspielung auf die ermordeten Frauen und Kinder in diesem Konflikt, aber jetzt im Iran die Doppelbödigkeit ihrer Argumentation dadurch bewiesen haben, dass das Video nicht nur der getöteten sondern der im Sterben liegenden Neda durch alle Fernsehsender ging. Hier gibt es keine Würde des Toten, weil hier muss man ja zeigen, dass es sich angeblich um ein brutales Regime handelt. Wenn aber Israel Frauen und Kinder tötet, dann besteht der Schutz der Würde der Ermordeten nicht etwa darin, dass man diese Morde laut anprangert und den Menschen auch offen zeigt was dort passiert ist, sondern, dann darf man diese Leichen der Märtyrer nicht zeigen, weil das ja ihrer Würde widerspräche. Als ob das gesamte israelische Regime den Palästinensern nicht schon längst ihre Würde geraubt hätte. Nein sowas darf man nicht zeigen, sonst denken die Menschen noch, dass es sich bei dem Gebilde Israel noch um ein brutales rassistisches und verbrecherische Apartheids-Regime handelt. Jedenfalls gingen diese Berichte vielleicht zwei Tage durch die deutschen Medien und dann war die Sache gegessen. So sieht das hier mittlerweile in Deutschland aus. Und wie das sein kann, dass die deutschen Medien darüber berichten? Ganz einfach, weil die Verbrechen irgendwann so offensichtlich sind, dass man sie nicht mehr verschweigen kann. Hinzu kommt, dass es auf dieser Welt noch einige mutige Menschen geben soll, die über solche Dinge auf eine solche Art und Weise berichten, dass man diese Verbrechen einfach nicht leugnen kann.
Da diese Verbrechen und Morde nicht mehr zu verheimlichen sind versucht man die Soldaten dafür Verantwortlich zu machen. Hauptsache der Rassistische Staat kommt davon wenn es nur einige schlimme Soldaten sind kann der Staat auch nichts dafür, solch ein Bild möchte man vermitteln.
Der Rassistische Israelische Staat ist ein Staat der auf Mord aller "Nicht-Zionisten" ausgerichtet ist. Das darf aber niemand wissen.
Aber auch wenn man das in den Medien ansprechen würde, die Westler sind so beschäftigt mit Entertainment das ihnen mittlerweile alles egal ist hauptsache niemand stört ihre ruhe.
Zitat von MinbarDa diese Verbrechen und Morde nicht mehr zu verheimlichen sind versucht man die Soldaten dafür Verantwortlich zu machen.
Soldaten der "Breaking the Silence" Organisation haben ja selber zugegeben solch' Verbrechen begangen zuhaben, aber dann spricht man wieder davon, dass es keine Beweise dafür gibt, weil alles nur auf anonyme Aussagen basiert.