Assalamu Alaikum, Hier ist,wie angekündigt das Programm der Veranstaltung in Münster am 01.08.+02.08.09 1. Beginn der Veranstaltung am Samstag, dem 01.08. um 12:00Uhr mit einem leichten Mittagsessen. 2. Das Mittagsgebet um 13:30 Uhr. 3. Vortrag von Hojjtuleslam Riyadh Al-Hakim (Sohn von Ayatullah Al-Udhma Mohammed Said Al-Hakim) mit Übersetzng ab 14:45 4. Vortrag von Bruder Dr. Yavuz Özogus zum GeburtstagImam Hussains (Fried seimit ihm) ab 15:00 Uhr. 5. Fragen der Teilnehmer an die beiden bsi 16:30 Uhr 6. Fahrt zu den Aasee-Wiesen ab 17:00 Uhr. 7. Grillabend mit Fußball und anderen Spielen. 8. 21:00 Uhr Rückkehr zum Gebetsraum 9. 21:36 gemeinsames Abendgebet. 10. 22:30 Quiz bis 23:45 Uhr. 11. Ab 03:45 Uhr Morgengebet. 12. Frühstück um 09:30 Uhr. 13. Vortrag zum Geburtstag Imam Mahdi (Allah möge seinen Wiedekehr beschleunigen) von Scheich Mashkur Kabuli (angefragt) ab 11:00 Uhr 14. Ab 12:00 Uhr brichtet jede Gruppe über deren Aktivitäten. 15. Ende der Veranstaltung um 13:30 mit dem Mittagsgebet.
Weitere Informationen bekommt ihr inschallah in Kürze. Assalamu Alaikum
Zitat von Ya Hujjat Allah:bsm: As salamu 'aala ahle Yaseen (a.)!
Ist das die Veranstaltung in Münster?
laut google sind die Aaseewiesen ein Park in Münster das programm hört sich auf jeden fall gut an. vielleicht schaffen wir es mit ein paar brüdern aus frankfurt, kassel und marburg vorbeizuschauen inchallah. außerdem kenne ich hier im forum offenbar niemanden persönlich, das würde ich gerne ändern
wo ist denn die Veranstaltung, gibt es eine Adresse und wer ist der Gastgeber? Kann man auch übernachten?
Die Veranstaltung wird organisiert vom Islamischen Imam Hassan Werk e.V. in Münster (Kesslerweg 43).
Ich denke mal wenn die Veranstaltung bis zum Morgengebet geht und es um 9 Uhr Frühstück gibt sollte es eine Möglichkeit zum Übernachten geben oder es wurden nur Nichtschläfer eingeladen