Zitat von Asiya@Nasr´Allah: Ich hoffe, du hast wenigstens getroffen??? :hehe:
Hmmm :hmm:
Vor lauter aufregung habe ich nicht mit gezählt :grins: Aber als wir angerannt kahmen, liefen die Zionisten in ihr Revier rein.Dann konnten wir sie durchs Fenster sehen, und die Fester hatten kleine Öffnungen, und da haben wir rein geworfen.Aber als mehrere Steine rein flogen, machten sie das Fenster zu :( Dann sind wir zu einem anderen Platz gefahren wo wir weiter werfen konnten, und da war es auch viel schöner Einige Glasflaschen mussten dabei auch drauf gehen #pfeif# Hihi..ja war ein rieeeesen spaaß :grins:
Echt interessante Geschichten hier! Die Bilder sind auch schön das erinnert mich an Urlaub. Und naja das mit dem Steine werfen, weiß nicht ob es von der Wiederstandsbewegung "Hisbollah" im Libanon erlaubt wird. Denn der kampf gegen die Zionisten ist ein "Verteidigungskampf". Die Wiederstandsbewegung des Libanons Hisbollah beschützen ihre Landsleute aber ich bezweifle das sie erlauben das sich "Touristen/Urlauber" in solche Gefahr aussetzen denn es könnte auch schlimmer ausgehen als das sie das Fenster schließen (z.B durch Fenster schießen).
Und der Bruder der aufm Bild zu sehen ist hab ich glaube ich irgendwo mal gesehen. Bis du das Bruder Sulfikar?
Naja ich habe eine dicke fette Hisbollah parade am Zaun der iiii-sraelis vorbei gehen gesehen, die Kinder in kampfmontur, dahinter die echten Soldaten, ich habe mich fast gequält vor lachen, wie bescheuert die Zionisten geguckt haben.
Freut mich das es dir gefallen hat schwester Asiya JA beim nächsten mal gibts ne Strichliste haha...
Zitat von MinbarUnd naja das mit dem Steine werfen, weiß nicht ob es von der Wiederstandsbewegung "Hisbollah" im Libanon erlaubt wird.
Sicherlich nicht, aber die Zionisten waren in unserem Land drinn (in Honen, da stammt auch meine Familie her) und ich wollte es nicht zulassen das sie da inruhe shisha rauchen oder sonst was!
Zitat von MinbarDenn der kampf gegen die Zionisten ist ein "Verteidigungskampf". Die Wiederstandsbewegung des Libanons Hisbollah beschützen ihre Landsleute aber ich bezweifle das sie erlauben das sich "Touristen/Urlauber" in solche Gefahr aussetzen denn es könnte auch schlimmer ausgehen als das sie das Fenster schließen (z.B durch Fenster schießen).
Das was wir machten war auch Verteidigung (auf meiner Art :grins: )
Hehe Kerbala echt lustig ja^^ Die Hisbollah hat ja jetzt auch ganz viele Bilder an die Grenze gehangen ,wo die Israelischen soldaten immer vorbei fahren, wo zerstörte panzer zu sehen sind und auch ein zerstörtes schiff. Wie sie sich wohl immer fühlen, wenn sie da vorbei fahren :wasalam: