Seitdem Massaker der Zionisten im Gaza und auch jetzt seit der Hetzpropaganda des Westens gegen dem Imam-ul-Ummah ist einiges klar geworden. Die Welt ist nicht mehr die Welt wie vor einem Jahr.
Es fällt auf das sich die Welt teil. Die Welt teilt sich in zwei Gruppen die der Unterdrückten und in die der Unterdrücker. Durch solche Massaker oder Hetzkampangnen und Unterdrückung in der Welt wird der Unterdrückte aber auch der Unterdrücker erkannt. Es ist alles sogar gut für uns Muslime das soetwas geschiet denn dadurch werden uns viele Augen geöffnet. Wir können uns nun entscheiden zu welcher Gruppe von Menchen wir gehören möchten. Dadurch das es kein Zwischending mehr gibt fällt die entscheidung gar nicht schwer, entweder entscheiden wir uns für die Gruppe der Unterdrücker oder für die Gruppe der Unterdrückten und Entrechteten.
Imam Ali sagt:
„Derjenige der zur Unterdrückung schweigt, gehört zu den Unterdrückern“.
Und wenn wir dem Anführer der Unterdrückten die Treue schwören und all unsere Energie und all unsere Zeit in seinem Dienst stellen so können wir nichts falsch machen oder unsere Zeit vergeuden weil all unsere Taten von nutzen sein werden, denn sie richten sich gegen die Unterdrücker und sind eine Hilfe und Unterstützung für die Unterdrückten und Entrechteten.
Imam Ali sagt:
„Seid nicht mit den Unterdrückern, seid mit den Unterdrückten!“
Denn wenn sich jemand von Allah erfolg erwünscht so bekommt er es nur wenn er zu jenen gehört die für Gerechtigkeit einstehen,Allah sagt dazu in (28:5):
"Und Wir wollten denen, die im Lande unterdrückt worden waren, Huld erweisen und sie zu Führern machen und zu Erben einsetzen."
Wenn Allah die im Lande unterdrückt worden waren, Huld erweisen und sie zu Führern machen möchte, wie sehr muss wohl der Imam-ul-Ummah unter der Unterdrückung leiden,sodass er zum Führer der Unterdrückten wurde?
Und die Welt wird immer mehr in Glauben (Iman) und Aberglaube (Kufr) geteilt werden bis man den Unterschied klar erkennen kann um sich dann zu entscheiden, bis die Schlacht des 12. Imams los geht und es heißt: "Der gesamte Glaube ist gegen den gesamten Aberglauben ausgezogen!"
Möge Allah uns stärken damit wir noch mehr die Unterdrückung in der Welt spüren und das wir bereit werden unser Leben den Imam-ul-Umma zu opfern,ya Rab.
Leider verstehen viele Muslime es immer noch nicht, oder sie wollen es nicht verstehen, aus lauter Harmoniebedürftigkeit und falscher Gutmenschlichkeit heraus. Was soll noch alles passieren, frage ich mich...
Leider verstehen viele Muslime es immer noch nicht, oder sie wollen es nicht verstehen, aus lauter Harmoniebedürftigkeit und falscher Gutmenschlichkeit heraus. Was soll noch alles passieren, frage ich mich...
Oder übertriebener Optimismus mit dem Glauben an den Mainstream-Medien, in denen hier alles OK erscheint und "dort unten" alle "debil" dargestellt werden. Genau das sehe ich bei einigen im Internet. Die eigentlich Pro-Regierungsleute, werden zu Gegnern ihrer Selbst. Sie lassen sich durch ein oder zwei Youtube Videos beeinflussen, deren Authentizität nichteinmal geprüft ist und glauben im folgeschluss das alle Nachrichten die "hier" verkündet werden der Richtigkeit entsprechen. Diese Leute haben jetzt vermehrt in Sozialen Netzwerken Profilbilder mit "Where is my vote" und so weiter drinne. Doch was nutzt es ihnen? Genau, nichts. Erstens ist es Englisch und meines Wissens sprechen die meisten Iraner Iranisch. Doch es ist nicht nur bei dem Iran Thema ein Problem, viele Menschen wollen auch bei anderen Themen, wie zum Beispiel Gaza ihren Verstand nicht einschalten und Glauben alles.
Daher appeliere ich an jeden: Nutzt Euren Verstand, um gegen die Unterdrücker Eure Augen aufzumachen und das ihr die wahren Unterdrücker kennen lernt.