Im Namen Gottes, des Erbarmers, des Barmherzigen. Ich wende mich an Dich, als einer Deiner ärmsten Diener, der nichts besitzt, außer Dir zu dienen, dessen Iman schwindet und klein ist, und der seine Zuflucht aus der Tiefe der Sünde bei Dir sucht.
Ya Allah, Du Herrscher über alle Dinge, wende Dich nicht von mir ab, auch wenn ich armseliger Mensch, oftmals mein Gesicht von Dir abwende.
Mein Herr, lasse mich nicht von Dir gehen, lass mich Dir beständig nahe sein!
Vergib mir meine Nachlässigkeit, meinen Zorn und jegliche Art meiner Schwächen.
Ich bekenne mich jedes Mal, wenn ich meine Stirn auf das Gestein vor Dir niederwerfe dazu, dass Du mich aus Erde erschaffen hast, um Dir zu dienen.
Ya Rabbi, vergib mir, denn ich gedenke an Dich aus vollem Herzen und habe außer Dir keinen Beschützer.
Leite mich recht, so wie Du mich bereits rechtgeleitet hattest. Sei auch beständig in deiner Gnade, mit den Dich Liebenden, an dich Gedenkenden.
Nur Du bist mein Herr und nur Dir gebe ich meine Seele hin. Du bist der Besitzer meines Ichs und nur Du allein bist in voller Kenntnis über mich und meine Taten.
Vergib mir meine Fehler, verhülle meine Taten und schenke mir reichlichen Glauben an Dich!