Libe Forenmitglieder,kennt vielleicht jemand eine Seite wo man sich Tam-Ilmihal von Imam Khamenei runterladen kann?
Ich habe eins von Imam Khomeini und Sayyed Sistani .
Jetzt werdet ihr bestimmt fragen was Ilmihal bedeutet,leider weiss ich die genau eins zu eins Bedeutung im Deutschen nicht . Es ist ein Buch wo Regeln und Gesetze drin stehen und einiges mehr zu fast allen religiösen Problemen und Fragen .
du meinst Risala. Nun hat er noch keine herausgegeben, aber es gibt "Antworten auf Rechtsfragen" , wo einige der Fragen und Antworten gesammelt wurden.
Von Imam Khamenei gab es keine türkische Risala, aber von Seyyed Sistani und Mufti Ash-Shia Al-Mousavi hab ichs zu Hause. Ich kann dir wann immer du's brauchst etwas posten!
Von Imam Khamenei gab es keine türkische Risala, aber von Seyyed Sistani und Mufti Ash-Shia Al-Mousavi hab ichs zu Hause. Ich kann dir wann immer du's brauchst etwas posten!
:wasalam:
Danke ,
Schwester ich habe alle Risalets ausser die von Imam Khamenei,aber das nette Admin-Team hat mir da auch schon weitergeholfen.
Zitat von Fatima:salam: du meinst Risala. Nun hat er noch keine herausgegeben, aber es gibt "Antworten auf Rechtsfragen" , wo einige der Fragen und Antworten gesammelt wurden.