Oh Herr aller Welten Oh Schöpfer aller Geschöpfe Deine Diener haben sich hier versammelt Dich zu rufen Deiner zu gedenken Dich zu lieben Bei Deiner Höhe mit der Du über alles ragst Bei Deiner Größe mit der du die Himmel und die Erde erfasst Bei Deiner Weite mit der Du alles erschließt Bei Deiner Herrschaft Oh Höchster der hohen Oh Größter der großen Dein ist unser Dienst und Dein ist unser Streben Oh Herr, unser Leben unser Sterben sowie unser Gebet sind Dein und sollen In Ewigkeit und Liebe Dir nur sein. Unser Leben ist der Ruf nach Deiner Gnade. Unser Hoffen der Schrei nach Deiner Vergebung. Erfülle du unsere Herzen mit dem schönsten Lichte deiner Liebe auf dass wir Dir ergeben sind bis hin in die Unendlichkeit. Dein ist alles was wir haben. Du bist unsere Hoffnung und unser Ziel. Verdecke unsere Sünden und nimm uns zu Dir auf. Auf das uns am jüngsten Tage Erfolg von Dir beschieden sei.
Gott segne den Propheten und seine reine Nachkommenschaft
Oh Herr der Du die Himmel und die Erde erfüllst Oh Herr der Du mit deinem Lichte jedes Dunkel erhellst Oh Herr der Du mit deiner Vergebung meine Sünden bedeckst Oh Herr der Du mit deiner Liebe die Menschen durchdringst Oh Herr der Du deine Gnade über uns ausgebreitet hast
Ich Flehe Dich bei dem Funkeln der Sterne, beim Leuchten des Mondes und beim Scheinen der Sonne an dass Du meine Sünden bedeckst, dass Du sie verhüllst und dass Du meine Vergehen mit deiner Liebe tilgst.
Ich flehe Dich bei den Sternen, bei jedem einzelnen Sandkorn, jedem Grashalm, jedem Augenblick jedem Atemzug und bei deiner Liebe zu den Ahl-ul-Bait an
Reihe uns nach unserem Tode unter die Rechtschaffenen, die Dir Ergebenen, die Dich liebenden, die denen Du vergeben, denen Du verziehen und unter die denen Du die Fürsprache der Ahl-ul-Bait am jüngsten TAge zugesichert hast.
Gott segne Muhammad und seine reine Nachkommenschaft.