In Juni gibt es eine türkisch-persisch-deutschsprache Veranstaltung. Dies organisiert das Islamische Zentrum Imam Riza. Alle türkischen Vorträge werden ins Deutsche fließend übersetzt (Kopfhörer etc.). Zusätzlich wird es einen persischen Vortrag von einem Professor aus Iran und einen deutschen Vortrag geben. Ah ja und die Veranstaltung ist für den Geburtstag von Sayyeda Fatima (a.s) gedacht. Da über 800 Personen eingeladen wurden, ist die Veranstaltung in einem Saal.
Wenn ich weiteres erfahre, werde ich bescheid geben.
Ich würde gerne mit der Bahn hinfahren, aber da die Veranstaltung am Sonntag stattfindet, kann man dort nachts auch nicht übernachten. Eine Rückfahrt am Sonntag dürfte sehr spät werden, es sei denn jemand fährt mit dem Auto dahin. Bitte melden!
Inschaallah klappt es, dass die Geschwister aus den anderen Städten diese Veranstaltung mit ihrer Anwesenheit beehren . Inschallah klappt es... Soweit ich gehört habe, soll die Veranstaltung bis ca. 18 Uhr gehen.
Inschaallah klappt es, dass die Geschwister aus den anderen Städten diese Veranstaltung mit ihrer Anwesenheit beehren . Inschallah klappt es... Soweit ich gehört habe, soll die Veranstaltung bis ca. 18 Uhr gehen.
4 Stunden Aufenthalt bei 8 Stunden Fahrt! Das werde ich nur machen, wenn ich die 8 Stunden nicht alleine verbringen muss...