:slm: ich habe mal(wiedereinmal) eine frage.Es geht um die Bilder,die bei jedem Namen stehen,die wir uns doch ausgesucht haben.Und im Profil steht ja ,sie dürfen nicht grösser als 9 kb sein.Mir gefällt eins das ist nur 3 kb grösser-Wie kann man so ein Bild leichter machen-salam
:salam: Ich würds dir gern verkleinern, bräuchte jedoch das Foto dafür :-) :wasalam:
salamsag mir nur wohin dankesalam
Zitat von Zainab al-KubraIch würds dir gern verkleinern, bräuchte jedoch das Foto dafür :-)
:bsm: SalamWie???Echt, ist das möglich Schwester??Wassalam
Zitat von Nuur ZahraaZitat von Zainab al-KubraIch würds dir gern verkleinern, bräuchte jedoch das Foto dafür :-) :bsm: SalamWie???Echt, ist das möglich Schwester??Wassalam
Ich mach das immer mit Photoshop.Ich schick euch meine Msn-Adresse.. :wasalam: :salam:
:bsm:salam,http://www.imageshack.us/unter dieser adresse ist dies möglich. ihr wählt einfach resize image 100x75(avatar).:wasalam:
salamkann ich irgendwo und wie musik verkleinern bittte dringend um Antwort!!!salam
:bsm:salam,sowas ist mir nicht bekannt. ich denke, es ist technisch nicht möglich.:wasalam:
salamalso komprimieren,wie bruder kerbala mir sagte.aber weiss nicht wie.hab hier ein programm,aber es wollte nicht meine musik!!!!salam
Zitat von zehraa:bsm:salam,http://www.imageshack.us/unter dieser adresse ist dies möglich. ihr wählt einfach resize image 100x75(avatar).:wasalam:
:bsm: SalamDanke dir zehraa jan, :drück: werde ich gleich ausprobieren!! Wassalam
Zitat von zeynebsalamalso komprimieren,wie bruder kerbala mir sagte.aber weiss nicht wie.hab hier ein programm,aber es wollte nicht meine musik!!!!salam
salam Oh mann zeynep du bist echt eine!!!!!!! salam
salam@zehraa ,ich hab einen weg gefunden und es hat geklappt!!!! juhuusalam
:bsm:salam,dann gibt mal dein geheimrezept uns auch bitte, damit wir auch davon profitieren :D:wasalam:
salampeinlich peinlich,ich weiss nicht wie ,kann ich dir den link per pn schicken und du machst es?salam
:bsm:salam,ja mach das :D:wasalam: