Nein, ich stelle kein Video oder ein Bild rein. Nein etwas viel besseres, faszinirendes! Was ihr am Tag 3 mal hört, ob ihr es wollt oder nicht!
Jeder sagt: "Schade, dass der Azan nur in islamschen Länders auch draussen zu hören ist."
Diese Aussage ist eindeutig falsch!
Denn auch hier können wir den Azan hören. Zwar nicht den mit Allah u Akbar... Aber eine andere Form!
Dank, den Tieren, besser gesagt den kleinen Vögelchen. Denn in den Gebetszeiten zwitschern die Vögel die ganze Zeit, sodass man weiß wann die Gebetszeit ist!
Subhan ALLAH!!
Was für einen Gott, wir haben! Al-Hamdoellah! Und mit ihm swt. können wir auch täglich sprächen, und das 5 mal! Mit dem größten "Star" überall der nicht nur auf der kleinen Welt ist, sonder überall! Al-Hamdoellah, ich glaube vielen und auch mir ist es nicht bewusst, welch eine Ehre wir haben, dass wir mit den Herrn der Welten reden dürfen, mit den größten Star überhaupt! Al-Hamdolellah!
du hast Recht liebe Schwester. Wie vieles wir so selbstverständlich hinnehmen. Wenn wir die Augen öffnen würden, gäbe es so viele Dinge wofür wir nur Dankbar sein können.
Also zum Fajr-Gebet hör ich die kleinen Vögelchen gerade rufen und zwar schon lange!! Mal sehen wie es heute zum Zuhr und Assr sein wird! Da geht einem das Herz auf!!!