Dich sehend, o Imam Khamenei, denkend an die Ahlulbayt. Du vereinst die Ummah, o Imam Khamenei, im Lichte der Ahlulbayt. Du verteidigst das Recht, o Imam Khamenei, mit der Erlaubnis der Ahlulbayt. Du beschützt die Muslime mit Wort und Tat, o Imam Khamenei, ganz der Art der Ahlulbayt
Ya Imam Khamenei! Ya Imam Khamenei! Ya Imam Khamenei!
O Führer der Ummah, auf dich müssen wir hören! O Führer der Ummah, mit dir warten wir aktiv auf Imam Mahdi. O Wali al-Faqih, auf dich wollen wir hören! O Wali al-Faqih, mit dir warten wolln' wir aktiv auf Imam Mahdi.
Ya Imam Khamenei! Ya Imam Khamenei! Ya Imam Khamenei!
Allahs Schutz begleite dich, o du Beschützer der Muslime. Allahs Segen umfasse dich, o du Segen der Muslime. Allahs Barmherzigkeit umhülle dich, o du Barmherzigkeit der Muslime. Allahs Licht sei dein Weg, o du Licht der Muslime.
Das zweite Gedicht:
Denkend an dich und sitzend auf der Wiese hier Hab ich Mut und lege ein Blatt und Stift vor mir Mein Stift geleitet von meinem Herzen Das Blatt erhellt, wie von tausend Kerzen
Imam Khamenei - ja so heißt zum Gottesweg der Wegbeschreiber Mut, Hoffnung und Stärke werden durch seinen Charakter reflektiert All' seine Feinde besitzen mit Hass ein vergifteten Pfeiler Mein Imam dadurch seine Souveränität trotzdem nicht verliert.
Kalte Herzen erwärmen sich mit deinen Wort und Taten Höret her und lauschet diesen wahrheitsgetreuen Fakten: Ali dein Name, du ehrvoller Vertreter des Rechts Meere und Ozeane umfassen dein Wissen Einen Tropfen daraus trinken ist Wunsch jedes Knechts Nie und nirgends möchten wir dich, O Imam, missen Ein letzter Satz für den Ausdruck der Dankbarkeit Ich danke dir vom Herzen, so nicht nur auf Zeit.
Möge Allah Schwetser Dua für dieses schöne Gedicht belohnen!
MashaAllah, MashaAllah! Besonders der Zusammenhang der Zeilen hat mich sehr fasziniert, Schwesterherz! Möge Allah dich dafür belohnen! INshaAllah lesen wir noch mehr wunderschöne Gedichte von dir, du hast wirklich die richtige Sprache dafür
Ich hab' mich sehr übere eure Kommentare gefreut. Möge Allah(swt) euch beschützen. Danke schön - sie haben mich sehr motiviert. Inschallah werde ich weiterhin Gedichte schreiben und sie mit euch teilen .