wer kann mir helfen? Ich suche Tagebucheintragungen einer jungen Schwester/Bruder aus Gaza, die er mir zur verfügung stellen würde. Ich möchte gerne mit Allhas Hilfe, über die letzten Ereignisse in Gaza und die jetzige Situation einen Roman schreiben. Wer weiß wie ich an so etwas rankomme bitte unbedingt mir bescheid geben! Danke im vorraus für alle Mühen!
Es gibt viele Geschichten. Jeder Bericht – jeder Ermordete, jede verletzte Person, jedes ausgebrannte oder zerstörte Haus, jedes zerbrochene Fenster, jede verwüstete Küche, jede zerrissene Kleidung, jedes auf den Kopf gestellte Schlafzimmer, jede von Kugeln oder Granaten durchlöcherte Wand, jedes israelische beleidigende Graffiti an der Wand – alles ist wichtig.
das ist sehr lieb, danke für alle die gesucht und gefunden haben. Aber ich meinte eher ein privates Tagebuch von einer Palästinenserin das noch nicht veröffntlicht wurde, und das man als Tagebuchroman zusammenfassen kann. Falls ihr jemanden kennt der jemanden kennt der Bekannte hat in Gaza und an sowas rankommenkann wo ich auch die Erlaubnis bekomme es zu drucken, ja das wäre zu schön.