Mir ist da heute etwas sehr seltsames passiert... Ich war gerade auf dem Weg nach hause,da habe ich ein Mädchen mit Kopftuch gesehn die gerade einen Jungen küsst. Ich fand das sehr merkwürdig das ein muslimisches Mädchen sich so in der öffentlichkeit gibt. Was hällt ihr davon?? Ist es eurer Meinung nach in Ordnung??
Habe ich auch schon mal gesehen. Aber die standen an einem Ort, wo sonst kaum Leute vorbei laufen...
Naja! Kann aber echt sein, dass die verheiratet waren oder einfach nur verliebt. Ich mein, manche sind zwar gläubig, können aber nichts gegen ihre Gefühle und manchmal können Gefühle ziemlich stark sein.
Naja... was sie Liebe so in Menschen auslösen kann
ne, wenn es nicht auch das freundschaftliche Küssen ist, finde ichs nicht persönlich nicht ok. Einen kleinen Kuss kann man ja geben, aber Minuten lang dastehen.... nee...
wenn sies in der Öffentlichkeit gemacht haben, wie soll sies dann nicht sehen? Man guckt ja web, aber sieht mans trotzdem nicht?
wasalam
ich will damit sagen, dass ich es nicht unbedingt für sinnvoll halte, sich über das Fehlverhalten anderer aufzuregen, das noch dazu sehr selten in Deutschland auftritt, im Gegensatz zu anderen Dingen, die "Muslime" so machen.
Fatwa von Imam Khamanei: Frage: Darf sich ein Ehepaar in der Öffentlichkeit auf den Mund küssen?
Antwort: Wenn dies zu abscheulichen Folgen führen würde, oder das Aufsehen von Aufmerksamkeit von nicht-Mahrams erregen würde, so ist es nicht erlaubt.