ich kenne das auch schon und ich finde es auch so schön.Hat es jemand villeicht als mp3? Ich komme nähmlich irgendwie nicht klar mit dem Programm zum umwandeln,welches hier angeboten wurde.Bin nicht grad die hellste.
Zitat von zeynebHat es jemand villeicht als mp3? Ich komme nähmlich irgendwie nicht klar mit dem Programm zum umwandeln,welches hier angeboten wurde.Bin nicht grad die hellste.
Zuerst kopierst du den Youtube link von oben. Dann öffnest du das Programm und fügst den Youtube-link ganz oben ins freie Feld wo steht " Input YouTube URL contaning video (http://) or FLV video file" und klickst dann auf Convert .
Wenn es zu ende geladen hat, schliesst du das Programm. Das was du dann in Mp3 umgewandelt hast, findest du unter "Lokaler Datenträger (C:)".
wer den Microsoft Internet Explorer benutzt ,der gehe bitte auf die Microsoft Homepage .Dort zu den Downloads und dann gibt es da add ons -Programme ,die du runterlädst für flash Videos ! Damit kann man mit der rechten Maustaste raufklicken und unter der Option Video Download raufklicken und runterladen.Mann muss das Video mit einem Namen abspeicher was mit { .flv } endet . Man braucht dann noch einen Flash video Player der heisst ( FLVPlayer4free) und einen Flash converter der heisst ( Movavi Flah Converter ) ,das gibt es alles bei Google für NULL-GELD :) . man muss dann beim Convertieren die WAV-Audio only Format auswählen und das Video formatieren .Siehe da man hat ein ganz normales Audio-Format was man auch brennen kann und mit einem ganz normalem CD-Player abspiele kann.
Das alles geht auch für Firefox benutzer man muss nur bei google die Programme suchen und installieren.Übrigens steht auch imer gleich eine Anleitung was di Benutzung angeht !
So habe ich einige Dutzend CDs gemacht dank Youtube !
masha´allah ,sehr schön. Leider stockt es zwischendurch immer, kann man das irgendwie vermeiden? Oder ist mein PC mal wieder überfordert?
:wasalam:
:salam:
Ich würde mal sagen das dein PC überfordet ist ^^ Bei mir läuft es elhamdellah ohne zu stocken. Am besten du wartest erst bis die rote Linie geladen hat oder du benutzt das Programm ( http://www.dvdvideosoft.com/download/Fre...P3Converter.exe) und wandelst das Video zu Mp3 um.