Mashallah sehr schön, mir fehlen die Worte , hast du noch mehr Bruder???
Wassalam
salam die habe ich im Internet gefunden aber ich ahbe alle Cds aus dem Iran mitgebracht die man von ihm nur bekommen kann! Asiya muss wieder helfen meine ich!
salam Oh mann was dieser Manns agt, wirklich unglaublich, wie kann man in Imam reza-as so verliebt sein, in Imam Ali und und Imam zaman..... Er sagt an einer stelle des Videos:" Imam Reza, ich habe mich verliebt in dich und nun lass ich dich nicht mehr in Ruhe, nun ertrage mich, ich kann nicht anders und muss zu meinen gliebten gehen(mashad), selbst schuld, das ich dir nachlaufe, denn wieso hast du mich so in dich verlieben lassen.....!" Etwa so war der wortlaut, er sagt vdas alles aber in Prosa und Poetensprache.
salam
@Sulfikar:
Ein Sufi ist ein jemand der auf einem mystischen Pfad den islam ergründen möchte, er versucht dei zeichen Gottes in allem lebendig zu machen und Gott in jeder Faser und jedem Atom zu sehen.
salam wie kann jemand ein Sufi sein und an Imam Ali vorbeilaufen??? Nein wir haben die echten Sufis!! Sufismus muss zur Ahlul Beyt führen ansonsten, kann er fasten und Gott eingedenkt wie er mag, er kommt nicht da an wo er hin wollte!
Zitat von SulfikarSalam Ja Bruder hast recht aber nicht nur sufismus auch der islam ohne die ahel beit a.s. ist kein islam und führt die jenigen auf den falschen weg.
Ahlul Beyt ist Islam-Sufismus führt zu Islam=islam ist Ahlul beyt!!!