Masha'Allah! Der Tag beginnt mit einem unglaublichen Geschenk der Feder für uns alle.
Möge Allah alle Beteiligten reichlich belohnen! Das ist die schönste und erweichendste Latmiya, die ich je gehört habe. Allah belohne den Dichter, dem Allah geholfen hat ein einzigartiges Gedicht zu schreiben, und den Bruder, der es mit seiner wunderschönen Stimme einmalig vorträgt. Möge Allah euch alle mit der ewigen Liebe und Nähe zum Imam beschenken. Es ist auch die schönste Video-Zusammenstellung, die ich bei euren Videos je gesehen habe. Mit Sicherheit braucht man viel Zeit und Aufwand um so ein schönes Video zusammenzustellen.
Ich sage "schön", obwohl der Text der Latmiya und die Bilder des Videos sehr, sehr traurig sind. Welche Trauer könnte größer sein als die an Aschura und für Imam Husain und welches Ereignis verdient es mehr betrauert zu werden als das von Karbala? Und trotzdem ist es schön, dass Menschen sich für den Imam opfern, denn diese sind die eigentlichen Gewinner. Insha'Allah werden wir alle im Diesseits und im Jenseits von den Gewinnern sein.
Oh Allah, segne Muhammad und die Familie Muhammads. Wir bitten Dich das nicht, weil der Prophet auf unsere Bittgebete angewiesen ist, sondern weil wir Deine Barmherzigkeit und Deine Gnade durch dieses Bittgebet erreichen wollen. Möge Allah uns alle stärken, unseren Glauben festigen und uns zu jeder Zeit und an jedem Ort mit der Liebe zu der Familie des Propheten (s.) ausstatten. Oh Allah, erhalte uns Imam Khamenei bis zur Revolution von Imam Mahdi. Und schenke ihm Gesundheit und gewähre ihm ein langes Leben. Und gewähre ihm die Ehre bei dem Aufstand Imam Mahdis sein größter Unterstützer zu sein. Und segne uns durch unser Bittgebet für Imam Khamenei und durch die Liebe zu Imam Khamenei und durch die Anstrengung für Imam Khamenei, so wie durch das Bittgebet für die Familie Muhammads (s.) und die Liebe zu der Familie Muhammads (s.) und die Anstrengung für die Familie Muhammads (s.). Segne Muhammad (s.) und seine reine Familie und erziehe uns, wie Du willst.
MashaAllah!! Ich kann mich Amine und besonders Sadik nur anschließen. Diese Latmiyat ist wunderschön. Besonders der Refrain bringt einen zum Nachdenken. InshaAllah werden wir nciht diejenigen sein, die den Imam im Stich lassen, sondern diejenigen, die aufrichtig und immer auf der Seite des Imams stehen!
Maschallah!. Es wird von Latmiya zu Latmiya, von Vortrag zu Vortrag immer besser und effektiver!. Möge Allah (swt) alle Beteiligten beschützen und ihrersgleichen mehren!