Heute ist ein Mann in unseren Laden einmaschiert und hat,meiner Meinung nach, nur Quatsch erzählt. Er meine wir werden beobachte im Internet und auch von unseren Handy,was ich schon ein bischen Realistisch finde. Es könnte doch möglich sein oder ? Aber er meine,dass die Handys und Internetseiten, die mit "www"="666" auf Hibräisch anfangen, uns Negativ macht.Nur wir merken es nicht. Und er sagt,dass auf vielen Sachen, wie Kaugummis oder Süßigkeiten Zutaten reingemischt worden sind, die uns ebenfalls Negativ machen.Aber keiner kann es Herausfinden. Und das alles macht die Gruppe "Eliminati" !!! Ich glaub das zwar nicht,aber würde wissen,was ihr über diese Sache denkt.
ich glaube, der gute Mann sollte sich schnellstens in Behandlung begeben Er meint wohl die "Illuminati", das ist ein Geheimorden http://de.wikipedia.org/wiki/Illuminatenorden Aber wie auch immer, das halte ich für Unsinn.
Das habe ich auch gedacht als er mir das erzählt hat.Der Mann hat auch gesagt,dass ein Mann versucht hat es zu erklären und er sei ins Irrenanstalt gelandet. Leider hab ich jetzt den Mann am Hals.Der hat hier ein Buch gelassen ,damit ich das Lese... In einem Monat kommt er wieder um es abzuholen
dann legs weg und gibs ihm zurück, kein Mensch kann dich zwingen, irgendein Buch zu lesen. Überhaupt scheinen Internetcafés eine beliebte "Missionierungsspielwiese" für die seltsamsten Gestalten zu sein. So etwas höre ich leider nicht zum ersten Mal. Solche Irren machen sich gern an Jugendliche ran, weil sie meinen, dass die leichter zu beeinflussen sind.
Meine Güte! Hat der zuviel Dan Brown gelesen??? (oder wie der Mann auch heißt)
Irgendwie wollen uns solche Leute immer den Glauben durch irgend ein Mist ausreden... Ich war letztens in der Bibliothek und da war ein Zeuge... der musste natürlich ausgerechnet mich ansprechen und mir ein Flyer geben... sehe ich so dermaßen an Gesprächen interessiert aus??? Naja! Gib ihm mal ein Flyer über Behandlungsmethoden für Verfolgungswahn... das hilft bestimmt und du hast eine gute Tat gegangen.