Ich bin letzens auf einer Gruppe in SchülerVerzeichnis gestoßen, in dem folgendens steht:
Allah subhana wa teala lobt die Sabaha radiAllahuanhuma im Quran, die Schiiten mögen die Mehrheit der Sahaba nicht und verfluchen sogar einige. Allah subhana wa teala nennt alle Frauen des Propheten sallallahu alejhi we sellam Mutter der Gläubigen, die Schiiten jedoch möge zwei Frauen, spirch Aicha radiAllahu Anha und Hafsa radiAllahu Anha nicht. Die Schiiten denken, dass die 12 Imame und der Prophet sallallahu aleyhi we sellam das Verborgene kennen, aber Allah subhana wa teala sagt im Quran, dass keiner außer Er das Verborgene kennt.
Im Quran steht sogar, dass der Prophet sallallahu aleyhi we sellam nicht das Verborgene kennt.
9. Sprich: «Ich bin keine neue Erscheinung unter den Gesandten, und ich weiß nicht, was mit mir oder mit euch geschehen wird. Ich folge bloß dem, was mir offenbart ward; und ich bin nur ein aufklärender Warner.»
(Quran,46:9)
Natürlich gab auch Allah subhana wa teala etwas von Seinem Wissen an den Propheten sallallahu alejhi we sellam, jedoch kennt der Prophet sallallahu alejhi we sellam nicht das Verborgene.
So nun wollt ich wissen, ob alles was und dieser Bruder geschrieben, der Wahrheit entspricht??
ZitatAllah subhana wa teala lobt die Sabaha radiAllahuanhuma im Quran, die Schiiten mögen die Mehrheit der Sahaba nicht und verfluchen sogar einige.
Zonk, typische lüge der Wahabiyun, es stimmt nicht das wir die mehrheit der Sahaba nicht mögen! Ja Allah lobt einige Sahaba im Quran, aber kritisiert sie auch im Quran und sagt zum Propheten das unter ihnen Heuchler sind von den der Prophet saas. nichts weiss aber Allah kennt sie!
ZitatAllah subhana wa teala nennt alle Frauen des Propheten sallallahu alejhi we sellam Mutter der Gläubigen, die Schiiten jedoch möge zwei Frauen, spirch Aicha radiAllahu Anha und Hafsa radiAllahu Anha nicht.