Die Geschichte der Tür die sich , wenn sie könnte , wehren Würde Ummul Benin War traurig und ängstlich Sie lief im Haus mal in die ecke mal in die andere.. In dem Augen blick spürte sie , dass der Führer der Gläubigen das Haus betrat. Sie stelle sich mit Respekt vor ihren Liebling, Und beklagte sich Oh Mevla Abbas ist seit dem Morgengebet weg und Ist immer noch nicht Zuhause Hz.Ali antwortet Oh Ummul Benin Abbas ist kein Kind mehr er ist ein Fast Erwachsener Junge Doch Ummul Benin antwortete : Ich habe Angst das die Menschen meinem Geliebten Abbas mit ihren Neidigen und Bösen Blicken (Nazar) betrachten Oh Mevla , Abbas ist heute ohne Gesichtstuch und ohne Rüstung gegangen Was ist mir seiner Schönheit und seiner unglaublichen Körper Ausstrahlung..? Die Zeit für das Mittagsgebet war schon vorbei und fast war es Abends die Sonne ging langsam unter.. Ummul Benin konnte nicht mehr .. Wo war Abbas? Dauernd wiederholte sie : Abbas , Abbas , Abbas oh Mein Sohn wo bist du wieso kommst du nicht? Hz.Ali sagte nur ich hole Abbas.. Als sie fragt wo er ist bekam sie keine Antwort Als er das Haus verlies.. Nahm er die Richtung des Baqqi Friedhofes ein… Nach einer Weile , war er da und er traff Abbas …………………. Abbas war Wütend und Sauer Seine Augen tränten wie 2 Wasserfälle Mann hört nur Oh Mutter Oh Mutter , Könnte ich doch damals bei dir sein .. Oh Mutter wenn ich da wäre könnten sie dir was antun? Oh Mutter wenn ich da wäre , könnten sie dich anfassen? Wer würde sich trauen Zeynep das Herz zu brechen? Hz.Ali kniete nieder und nahm die Hände von Abbas in seine Hände.. Abbas seine Augen waren wie eingefroren, seine Augen zielten nur auf Hz.Ali´s Augen als ob sie was erwarteten.. Doch plötzlich , schaute er auf den Boden und schrie Vater Ich habe heute morgen das Haus verlassen und eine Stimme schrie Oh Sohn komm zu mir , ich bin alleine .. Vater oh Vater.. Was soll ich tun Allah? Was kann ich im Moment tun? Was soll ich tun Allah Was kann ich in dieser Situation tun? Vater oh Vater Was ist nur los? Was hatten diese Menschen nur vor? Wieso oh Vater? Wieso waren deine Hände gebunden? Wieso waren sie so grauen voll? Wieso oh Vater , Wieso haben sie nicht normal geredet , sondern meine Mutter angeschrien? Abbas war niemals neben seinem Vater respektlos , doch er musste schreien und konnte nicht einmal seinem Vater in die Augen schauen , er war entsetzt und sein Herz war verletzt und tat weh.. Denkt zurück oh Menschen.. Das Haus des Propheten wurde angegriffen.. Das Haus der armen , Das Haus welches für jeden armen sorgte.. Das Haus der sichersten und vertrauenvollsten Menschen wird angegriffen Das Haus der Lieblinge des Propheten wird angefriffen Sie standen an der Tür wie Hunde mit tollwut.. Oh Alii.. Was war deine Schuld? Wieso musstest du leiden , für die Wahrheit? Oh mir fällt ein wie Hz.Fatima verletzt war und schrie.. Tut mir weh , doch lasst Ali in ruhe.. Du warst die jenige , die immer für Ali da war.. Oh Fatima, verlasse uns nicht… Oh Mutter , Oh meine junge Mutter.. Verlasse uns nicht , hörte man aus dem Mund von den Kindern..Oh Allah Hz.Fatima ist zwischen der Tür gewesen.. Oh Allah wieso konnte Abbas nicht da sein und seiner Mutter helfen? Oh Allah Muhsin war in ihrem Bauch und ist um sein Leben gekommen .. Wir werden diese Taten nicht vergessen.. Oh Fatima , du lebst im Herzen deiner Anhänger weiter