Vielleicht wissen manche gar nicht wo von wir sprechen Doch wir fragen: Aus welchem Grund wurdest du getötet? Was war deine Schuld Mutter? Zehra Wieso oh Mutter? Welche Schuld? Wieso haben sie dich umgebracht? Diese Schmerzen.. Deine Rippen oh Mutter ? Wieso konnte ich nicht bei dir sein oh Mutter? Oh Mutter ich trauere so sehr um dich , das ich will das meine Seele, wenn ich ausatme meinen Körper verlässt, damit ich zu dir kommen kann Oh Mutter.. Ich möchte neben dir sterben oh Zahraa Wieso oh Mutter? Wieso diese Taten gegen dich? Ich überlege , ob diese Welt ohne dich einen Sinn hat o Zahraa? Wie schwer fiel es Hz.Ali nach deinem Tod? Und wenn ich dran denke oh Fatima.. Meine Gedanken tun meinem Körper weh.. Doch jetzt überlege ich O Zahraa Wie mussten Hz.Hasan ,Hussein und Zeyneb trauern? Ich stelle mir vor sie sagten Oh Mutter geh nicht.. Bitte geh nicht Zahra.. Wieso oh Mutter? Wieso so viel Schmerzen? Der Erzähler sagt Ich erinnere mich Sie trugen Hz.Fatima auf ihren Schultern und wisst ihr was? Es war Nachts , Der erzähler sagt ich fragte Ihr begrabt eure Mutter aber Wieso bei Nacht? Wisst ihr wieso oh Leser? Fatima war verärgert , Die Tochter des Propheten war verärgert und wollte Nicht , das jmd außer ihrer Familie auf ihre Beerdigung kommt und weiß wo sie begraben wurde.. Zeyneb hörte gar nicht zu sie sagte nur Oh Mutter geh nicht, Oh Mutter geh nicht, Oh Mutter bleib bitte wenigstens noch eine Nacht bei mir Oh Mutter antworte mir.. Sie dachte sie hört die Stimme ihrer Mutter welche sagte : Oh meine Schöne und Geduldige Tochter Schätze den Wert deiner Brüder.. Vorallem Hussein , egal wo er ist geh mit ihm , bis in seinen Tod…