Das ist eine Veranstaltung von den arabischen Geschwister und die Feder hat im Anschluß die Gelegenheit für eine Stunde deutschsprachiges Programm. Würde ich nur den Geschwistern empfehlen die in der nähe Dortmunds leben.
hat mir sehr gut gefallen, war sehr lehrreich hamdulilah
möge Allah (swt) den irakischen Sayed und die 2 Brüder von der feder reichlich gelohnen
Schade nur das der erste Bruder (namen vergessen, sorry Bruder) der Feder ca 5 min was gesagt hat .. wegen der Zeit und der zweite Bruder (Bruder Mahdi) einen langen und sehr schönen vortrag gehalten!
hat mir sehr gut gefallen, war sehr lehrreich hamdulilah
möge Allah (swt) den irakischen Sayed und die 2 Brüder von der feder reichlich gelohnen
Schade nur das der erste Bruder (namen vergessen, sorry Bruder) der Feder ca 5 min was gesagt hat .. wegen der Zeit und der zweite Bruder (Bruder Mahdi) einen langen und sehr schönen vortrag gehalten!
Kann mich Schwester Mariam nur anschließen.
Die veranstaltung war sehr schön und vorallem Lehrreich.
Möge Allah (swt.) den Irakischen Sayyed und Bruder Hassan&Mahdi, sowie alle Anwesenden reichlich belohnen. Inshaallah !
Mögen allae Beteiligten immer bei solcehn Aktionen belohnt werden. Wurden die Vorträge aufgenommen? Da Dortmund zu weit weg ist, und wir kaum Zeit an dem Wochenende hatten, konnten wir nicht kommen.